ZitatOriginal geschrieben von polli
Das bringt Marktanteile!
Das hat man ja an der Aktion von o2 und der Bravo damals gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bringt Marktanteile!
Das hat man ja an der Aktion von o2 und der Bravo damals gesehen.
die Aktion kenn ich leider nicht - kannst ja kurz zusammenfassen wenn du magst (auch wenn ich weis das es die Suchfunktion gibt
Bezüglich der Simkartenkosten gibt es unterschiedliche Werte.
Die Serviceprovider verlangen ja Pfand zwischen ca 12,-€ (Mobilcom) und 30,-€ (Drillisch).
In den Niederlanden kenne ich einen Pfandwert von 2 oder 3 €.
Dementsprechend würde ich jetzt einfach mal einen Preis von 1 - 10,-€ schätzen, hängt aber sicherlich auch von der Auflage ab sofern man die Karte brandet.
Vor 5 Jahren hat die Karte bei 3-4 € gekostet...
die Aktion kenn ich leider nicht - kannst ja kurz zusammenfassen wenn du magst (auch wenn ich weis das es die Suchfunktion gibt
In der "Can Catch" Aktion lag letztes Jahr einer Ausgabe der Bravo je eine Loop Karte bei. Das müssten dann auch ca. 500.000 - 600.000 Karten gewesen sein bei der Auflage der Bravo.
Wenn das kommt, wuerde die Bild ja auf einen Schlag die Prepaid-Kundenzahl von o2 toppen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn das kommt, wuerde die Bild ja auf einen Schlag die Prepaid-Kundenzahl von o2 toppen
na es wird ja nicht jeder aktivieren.
Ich würde mal von jedem 100. ausgehen.
Naja, dann muss man eben jeweils 5-10 EUR Guthaben verschenken, und schon steigt die Aktivierungsquote rapide
Wenn wird es wohl eher eine erweiterte BAMS werden, die normale Bild wird zu auflagen stark sein? Wieviele sollen da auf ner normalen Großbaustelle rumfliegen davon?
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Wenn wird es wohl eher eine erweiterte BAMS werden, die normale Bild wird zu auflagen stark sein?
Hört sich vernünftig an.
Ich würde vorschlagen das die Kunden kostenlos aktivieren können (also erreichbar sind und als Kunde gezählt wird) - sobald man 10,-€ aufläd diesen Betrag quasi als Startguthaben zu verdoppeln wäre dann auch sinnvoll.
Wer weiss vllt haben sie auch so geile Daten tarife das die Zeitungen schneller weg sind wie man denkt,
Ne mal im ernst wenn sie nen richtigen knaller landen wollen, dann 15-20cent je MB oder ne kleine FLAT Option so á 200-250mb für nen 10er
Ist ja mit Card S auch zu schaffen, egal welches Netz ob TD1 oder O² da sollten sie keine verluste fahren, und haben sofort einige kunden.
Das D1 oder wenn eben dann D2?! bisher steht ja ncihts fest, ist sicher besser ausgebaut als das E+ umts/gprs netz, grade bei D2 ist es ja das Beste UMTS netz.
Basty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!