Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Ich könnte mir auch vorstellen das es O2 werden kann.

Nachdem in den vergangenen Jahren mehrere branchenfremde Unternehmen wie Tchibo, Aldi oder Lidl ins Mobilfunkgeschäft eingestiegen sind und eigene Tarife anbieten, startet jetzt auch die BILD-Zeitung eine eigene Mobilfunk-Marke: Nach Informationen des Tagesspiegels will der Axel Springer Verlag noch im Oktober mit einem eigenen Prepaid-Tarif an den Start gehen. Die Informationen dazu sind allerdings noch recht dünn: Das Starterset "BILDmobil" soll 9,95 Euro kosten und über die Bild-Zeitung vermarktet werden. Es wird eine SIM-Card, ein Telefonguthaben und Services rund um den Online-Auftritt der Bild-Zeitung beinhalten. Dabei soll es auch eine Internet-Flatrate für den kostenlosen Zugang zum Bild-Mobilportal geben.
    Hinweise zu Minutenpreisen oder Abrechnungstakten sind hingegen noch nicht zu finden. Auch ist noch unklar, in welchem Mobilfunknetz das Angebot realisiert werden soll. Da Springer seinen Prepaid-Kunden "D-Netz Qualität" verspricht, kommen als Partner eigentlich nur Vodafone oder T-Mobile infrage. Wahrscheinlicher ist eine Kooperation mit der Deutschen Telekom, da der Onlineauftritt von "Bild" ebenfalls in Zusammenarbeit mit dem Konzern betrieben wird. Dem Tagesspiegel gegenüber sagte ein T-Mobile-Sprecher: "Wir wollen das zu diesem Zeitpunkt nicht kommentieren."

Teltarif.de
    So viel zum Thema D2 bzw o2
    :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif

Wie kommst Du auf Vodafone???Ist im Artikel nichts von zu lesen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Im Voip-Bereich arbeitet man ja schon mit Jajah zusammen und bietet http://www.bildruf.de an. Vorteil gegenüber Jajah: mehr Freimuten in der Woche und es sind alle deutschen Festnetznummern erreichbar und nicht nur die bei Jajah registrierten. Und das Bildruf-Portal hat noch einige nette Bugs gegenüber dem Jajah-Portal :D Nach Bildruf und Bildmobile fehlt doch nur noch Bild-DSL.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen: Vielleicht ist bei der stillen Post was schiefgangen und so wurde aus O2 -> D2....

Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie man sich preislich "am billigsten Anbieter orientieren" will. Denn das dürfte wohl derzeit Fonic mit 9,9ct/min sein.

Ich denke eher dass sie sich an günstigen Anbietern orientieren werden, und nicht an _dem_ billigsten. Mit der Wahrheit holt es der gesamte Laden ja nicht so genau, da wird halt eben mal mit dem geworben was am besten klingt.

@Topic:
    Ich habe bei einer anderen Quelle (ich glaube teltarif wars) gelesen dass von "D-Netz Qualität" die Rede war, also käme auch D1 in Frage, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, da auch die Bild Internetseite mit T-Online kooperiert.
    Aber mal abgesehen davon würde ich schon aus Prinzip diesem *Eigenzensur* Verein vom Axel Springer Verlag keinen Cent geben. Sowas gehört nicht unterstützt, aber das ist jedem seine eigene Sache.

Handy: N82 titanium warm

• Juhu, jetzt hat auch die Unterschicht ihren eigenen Tarif. Hurra, wir verblöden!
    Ich seh´s schon kommen: Die treue Leserschaft wird scharenweise losziehen, um sich eine Bild mobile Karte zu kaufen.
    Ich tippe da eher auf Vodafone, auch wenn T-Mobile schon mit denen zusammen arbeitet. So mit Datendienste und so, das paßt imho besser zu Voodoofone. Darüber hinaus paßt ja auch die Farbe...

• Wenn mit D-Netz Qualität beworben wird, dann wird es wohl T-Mobile sein, denn bei klarmobil und callmobile wurde auch mit D-Netz Qualität geworben.

Bei den Vodafone Angeboten wie McSIM und Smobil aber nicht.

• wenn ich der entsprechende Netzbetreiber wäre würde ich auf jede Bildzeitung eine Simkarte drauf kleben (oder jede x-te Zeitung) - heutzutage werden die Dinger ja eh regelmäßig verschenkt.

Nutzbar ist die Karte dann nach aufladung (und, sofern derzeit rechtlich überhaupt notwendig anmeldung).

Das bringt Marktanteile!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!