Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif

• Nachdem ja debitel schon die 5 cent-Tarife im D1-Netz massenweise raushaut, würde ich mal wie teltarif auch eher auf D1 tippen, immerhin würde doch das t-online-Logo sonst zu sehr stören auf den Internet- und Wapseiten.... :D
    Vodafonenetz und Preise, die sich am günstigsten Anbieter orientieren - das wäre doch wohl ein wenig zu viel verlangt :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht nennen sie das Kind auch VolksFunk - dann wuerde die Abkuerzung VF wunderbar passen :D

Hört sich aber sehr nach DDR-Funk an. Wer wechseln will wird dann erschossen. Das wären doch mal AGBs! :D

• naja VolksFunk bringt dann wohl eher Volkswagen raus - da liegt das Handy gleich im Handschuhfach drin - Warum sind die da noch nicht drauf gekommen -- ich finde ja, so langsam reichts - es fängt an zu nerven

• Aber in der Tat wurde ja bis jetzt in den Bildzeitungen dieser Payback-Vodafone-Tarif als "Volkstarif" beworben und so heisst dieser auch. Also wenn man als richtiger Bildleser schon alle "Volksdinge" (-handy,-rente etc.) haben will, muss man schon die 9,95 Euro Mindestumsatz hinblättern, wenn man seiner "Marke" treu bleiben will :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Mich würde mal interessieren, wie der Threadersteller auf Vodafone kommt. Ist eine Zusammenarbeit mit T-Mobile nicht naheliegender, nachdem Bild doch bereits mit T-Online zusammenarbeitet? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Vodafone eine Datenflat für das Bild/T-Online - Portal anbieten wird.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ist eine Zusammenarbeit mit T-Mobile nicht naheliegender, nachdem Bild doch bereits mit T-Online zusammenarbeitet? I

Genau das vermutet man bei teltarif auch.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mich würde mal interessieren, wie der Threadersteller auf Vodafone kommt.

Er hat mich gefragt. ;)

• Ich tippe irgendwie auf E-Plus ... denn das offizielle Bild Lesereporter Set damals war ja auch ein E-Plus Free & Easy Pack.

• [QUOTE]

Hast Du Belege dafür das es VF ist?Ich gehe mal von T-Mobile aus.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!