Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif

• Naja, so oder so... Wenn es tatsächlich D1 oder D2 ist und Tarife ähnlich fonic bieten wird, dann darf man wohl gespannt sein, ob und wie fonic (und natürlich auch E+) reagieren wird.

Klar, man kann über die Bild denken was man will, aber die Reichweite der Zeitung und die damit verbundenen Möglichkeiten sind schon vielversprechend für einen Anbieter *fg*

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Besonderheit gegenüber den anderen Anbietern wird ganz klar das kostenlose wapen auf die Bild Seite sein. Ob es ein Mehrwert ist sei mal dahin gestellt.

Wohl eher Körperverletzung, da ja auch psychische Wunden schmerzen können.

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Klar, man kann über die Bild denken was man will, aber die Reichweite der Zeitung und die damit verbundenen Möglichkeiten sind schon vielversprechend für einen Anbieter *fg*

Besonders die Reichweite ist beachtlich, wir bekommen montags immer die Bild vom Sonntag für's Klo... Da kannste den ganzen Sonntag Bitterschokolade essen und kannst bei der Lektüre trotzdem 24 h später problemlos entleeren...

---

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Naja, so oder so... Wenn es tatsächlich D1 oder D2 ist und Tarife ähnlich fonic bieten wird, dann darf man wohl gespannt sein, ob und wie fonic (und natürlich auch E+) reagieren wird.

Ob man wirklich Bild oder Bildmobile im Display stehen haben möchte? :D

Ich würde mir erstmal nicht zuviel erwarten. Bevor es nicht amtlich ist könnte man hier getrost zumachen. Wie im Simyo Festnetz-Flat Thread.

• Ob die dazu überhaupt fähig sind? Hoffentlich betreibt Bild es nicht selber, sondern outsourct die komplette Schnappsidee. Wenn man das hier so liest...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von BettyFan
    Also ich glaube schon das die Bild mit einem Tarif raus kommt.

denn die Domain http://www.bildmobil.de ist auf die Bild angemeldet worden habe ich gerade mal geschaut.

http://www.bildmobile.de und http://www.bild-mobile.de gibt es auch schon? Na und? :D

• Schade, ich habe mich schon so auf das "Seite-1-Mädchen" gefreut, dass mir zeigt, wie man nun billig telefoniert. :(:D

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ob die dazu überhaupt fähig sind? Hoffentlich betreibt Bild es nicht selber, sondern outsourct die komplette Schnappsidee. Wenn man das hier so liest...

Ich denke schon das die komplette Sache outgesourct wird,- wie wollen die das denn sonst hinkriegen? :D
    Und zum "Volkstarif" gibts dann wahrscheinlich auch das passende "Volkshandy".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!