Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif

• Vielleicht wird es ja in diesem Zusammenhang einen vernünftigen Datentarif geben, der bei Schlecker ist einfach viel zu teuer.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Die Bild und Vodafone-Farben passen ja perfekt. Laßt mich raten:
    Volks-Tarif wird das Kind heißen. :D

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die Bild und Vodafone-Farben passen ja perfekt. Laßt mich raten:
    Volks-Tarif wird das Kind heißen. :D

Jo stimmt da hasse recht. Na ja mal abwarten was in den nächsten Tagen auf BildMobil.de seht:-)

• Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen: Vielleicht ist bei der stillen Post was schiefgangen und so wurde aus O2 -> D2....

Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie man sich preislich "am billigsten Anbieter orientieren" will. Denn das dürfte wohl derzeit Fonic mit 9,9ct/min sein. Und solche Preise kann ich mir bei Vodafön derzeit nicht recht vorstellen....
    Aber naja, wer Bildzeitung liest, nimmt's ja evtl. nicht so genau mit der Wahrheit von wegen "am billigsten Anbieter orientieren" und dann passt es ja auch wieder mit dem Volkstarif für Uninformierte....
    </Ablästermodus>

• Insiderwissen?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Preise sollen sich am günstigsten Anbieter orientieren. Netz soll Vodafone sein.

quelle: http://www.dnv-online.net/medi…p?nr=15233&rubric=Medien&

In dem Artikel ist in diesem Moment aber von Vodafone und der Orientierung am günstigsten Anbieter überhaupt keine Rede. :confused:
    In diesem [URL=http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/;art271,2381531]Tagesspiegel-Artikel[/URL] wird die Ankündigung von "D-Netz Qualität" thematisiert und gerätselt, ob damit T-Mobile oder Vodafone gemeint ist.
    Weisst Du etwas mehr als andere? :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Als Betreiber-Schriftzug schlage ich 'Ich bin blöd' vor. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Ein Provider muss doch jedem Discounter die gleichen Konditionen geben oder?

Wenn "Bildmobil" über T-mobile realisiert wird, zu Preisen annähernd zu Fonic. Müssten/könnten die anderen D1-Discounter auch im Preis fallen?!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn "Bildmobil" über T-mobile realisiert wird, zu Preisen annähernd zu Fonic.
    Müssten/könnten die anderen D1-Discounter auch im Preis fallen?!

Müssen muss garnix. Die haben ja alle einzelne Verträge mit dem Netzbetreiber gemacht. Aber sie würden in einem solchen Fall wahrscheinlich ein klein bißchen Amok laufen... Und das wird wohl keiner wollen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!