Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif

• "Die BILD-ZEITUNG startet eine eigene Mobilfunk-Marke: Ab Mitte Oktober bietet Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung „Bild-Mobil“ – einen Handtarif mit einer Flatrate für die Internetseite Bild.T-Online.de.

Das Starterkit wird im Bahnhofsbuchhandel und in ZZ-Fachgeschäften in hochwertigen Thekendisplays zu einem Preis von etwa zehn Euro erhältlich sein. Es wird eine SIM-Card, ein Telefonguthaben und Services rund um den Online-Auftritt der Bildzeitung beinhalten. Dort sollen „Bild-Mobil“-Nutzer kostenlose Downloads von Musikvideos enthalten. "

Preise sollen sich am günstigsten Anbieter orientieren. Netz soll Vodafone sein.

quelle: http://www.dnv-online.net/medi…p?nr=15233&rubric=Medien&

• Da bin ich ja mal gespannt, gerade an welchen Minutenpreisen sich Bild orientiert. Eher an Aldi, Simyo und Co. oder eher an Fonic? :D

Ich bin ja mal gespannt wann dieser ganze Discounter-Boom ein Ende findet. :rolleyes:

• Besonderheit gegenüber den anderen Anbietern wird ganz klar das kostenlose wapen auf die Bild Seite sein. Ob es ein Mehrwert ist sei mal dahin gestellt.

• Nach der Ausbeuter-Marke Schlecker nun die Verblödungs-Marke Bild. Bravo VF, wirklich volle Kanne Premium das alles. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Besonderheit gegenüber den anderen Anbietern wird ganz klar das kostenlose wapen auf die Bild Seite sein. Ob es ein Mehrwert ist sei mal dahin gestellt.

Vor allem bei 0,24 € pro MB (simyo, aldi etc.). :D

• Ist ja klasse wenn die Tarife stimmen sollten. Wobei man bei Vodafone bis auf Schlecker ja gar keine Discounter im Netz hat. Gerade ich warte drauf das es eine neue Marke von Vodafone gibt die mit Kampfpreisen an den Markt geht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wirklich D2?

Die Preise werden bestimmt so wie bei Simyo oder Klarmobil liegen. Also wirklich nix Neues.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!