E-Plus baut Niederlandeconnection weiter aus ... TNT Post als Rechnungszusteller

• Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Es ist doch nix neues, dass Martyn nicht unbedingt einen Grund braucht, um einen neuen Thread zu eröffnen. Irgendwie musste er ja zu den 1000000 Beiträgen kommen. ;-)

Dann steht uns ja noch einiges bevor :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Seid doch froh, daß es Leute gibt, die sich die Arbeit machen.

TNT:
    Meine Schwester arbeitet da und wenn ich jetzt was zu Arbeitsbedingungen sage und zu den Löhnen, stehe ich mit einem Bein im Gefängnis.

Damit hat sich e+ den ersten dicken Minuspunkt auf meiner Liste verschafft.

Buuuuhhh!!

Tombik

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• E-Plus kann weder etwas fuer die Arbeitsbedingungen, noch fuer die Loehne, die bei TNT bezahlt werden. Offenbar hat TNT E-Plus ein gutes Angebot gemacht, sonst nix.

• Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Habe letzte Woche die Rechnungs-Briefe der vergangenen 3 Monate bekommen.
    Zuvor habe ich nie Post bekommen, obwohl der Vertrag bereits seit April bei BASE läuft.

Wie gut, daß es jetzt Online-Rechnungen gibt...
    Ich habe das wg. der Zustellungen (war nicht ganz so heftig) sofort aktiviert.
    Mich ärgerte es, daß die Abbuchung vom Konto erfolgte, bevor ich die Rechnung hatte.

• Leider muss man damit rechnen bei Dumpinglöhnen unzuverlässige Zusteller zu haben, auch wenn das regional unterschiedlich ist. Da mache ich keinen Vorwurf an die armen Mitarbeiter, sondern an die Konzerne die sowas für legitim halten. :(

Vodafone nutzt im Ballungsraum Ruhrgebiet übrigens auch schon teilweise TNT, 1&1 verschickt ihre Profiseller Werbung dagegen über PIN. Das sind meine Erfahrungen.

• Also bei uns in Westsachsen erfolgt die eigentliche Zustellung nicht über TNT sondern über einen lokalen Zustelldienst ("Vertriebsdienstleistungen Express"). Und da kann ich mich über die Qualität nicht beschweren. Soweit ich das auch von anderen Absendern als e-plus einschätzen kann wird hier sehr pünktlich zugestellt. Da habe ich in der Vergangenheit mit der Zustellung der Vodafone Rechnung wesentlich mehr Probleme gehabt. Ich weiß allerdings nicht mehr, welche Firma das damals war.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

E-Plus kann weder etwas fuer die Arbeitsbedingungen, noch fuer die Loehne, die bei TNT bezahlt werden.

Doch. Weil sie solche "guten" Angebote annehmen.
    Auf wessen Kosten? :mad:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Doch. Weil sie solche "guten" Angebote annehmen.
    Auf wessen Kosten? :mad:

Kann E-Plus letztendlich egal sein. Oder interessiert es dich, wie stark dein Autohaendler seine Zulieferer an die Wand gedrueckt hat? Oder hinterfragst du bei jedem Produkt das du kaufst vorher, wie und wo es gefertigt wurde und ob dabei die Arbeitsbedinungen deinen Vorstellungen entsprochen haben?

• Ach, keiner versteht mich.

Es wäre einfach schön gewesen, daß NICHT von E+ zu erfahren/wissen.
    Als kleines irrationales Licht in der heutigen Dunkelheit.

• Ich verstehe dich sehr wohl - nur waere es vielleicht sinnvoller, das Uebel an der Wurzel zu bekaempfen, oder? Du kannst natuerlich mit den Fuessen abstimmen und E-Plus den Ruecken kehren, weil sie mit TNT zusammenarbeiten bzw. deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Aber dieser Protest wird ungehoert verhallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!