ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Es ist doch nix neues, dass Martyn nicht unbedingt einen Grund braucht, um einen neuen Thread zu eröffnen. Irgendwie musste er ja zu den 1000000 Beiträgen kommen.
Dann steht uns ja noch einiges bevor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Es ist doch nix neues, dass Martyn nicht unbedingt einen Grund braucht, um einen neuen Thread zu eröffnen. Irgendwie musste er ja zu den 1000000 Beiträgen kommen.
Dann steht uns ja noch einiges bevor
E-Plus kann weder etwas fuer die Arbeitsbedingungen, noch fuer die Loehne, die bei TNT bezahlt werden. Offenbar hat TNT E-Plus ein gutes Angebot gemacht, sonst nix.
ZitatOriginal geschrieben von MOSE
Habe letzte Woche die Rechnungs-Briefe der vergangenen 3 Monate bekommen.
Zuvor habe ich nie Post bekommen, obwohl der Vertrag bereits seit April bei BASE läuft.
Wie gut, daß es jetzt Online-Rechnungen gibt...
Ich habe das wg. der Zustellungen (war nicht ganz so heftig) sofort aktiviert.
Mich ärgerte es, daß die Abbuchung vom Konto erfolgte, bevor ich die Rechnung hatte.
Leider muss man damit rechnen bei Dumpinglöhnen unzuverlässige Zusteller zu haben, auch wenn das regional unterschiedlich ist. Da mache ich keinen Vorwurf an die armen Mitarbeiter, sondern an die Konzerne die sowas für legitim halten.
Vodafone nutzt im Ballungsraum Ruhrgebiet übrigens auch schon teilweise TNT, 1&1 verschickt ihre Profiseller Werbung dagegen über PIN. Das sind meine Erfahrungen.
Also bei uns in Westsachsen erfolgt die eigentliche Zustellung nicht über TNT sondern über einen lokalen Zustelldienst ("Vertriebsdienstleistungen Express"). Und da kann ich mich über die Qualität nicht beschweren. Soweit ich das auch von anderen Absendern als e-plus einschätzen kann wird hier sehr pünktlich zugestellt. Da habe ich in der Vergangenheit mit der Zustellung der Vodafone Rechnung wesentlich mehr Probleme gehabt. Ich weiß allerdings nicht mehr, welche Firma das damals war.
Gruß
Mario
ZitatE-Plus kann weder etwas fuer die Arbeitsbedingungen, noch fuer die Loehne, die bei TNT bezahlt werden.
Doch. Weil sie solche "guten" Angebote annehmen.
Auf wessen Kosten? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Doch. Weil sie solche "guten" Angebote annehmen.
Auf wessen Kosten? :mad:
Kann E-Plus letztendlich egal sein. Oder interessiert es dich, wie stark dein Autohaendler seine Zulieferer an die Wand gedrueckt hat? Oder hinterfragst du bei jedem Produkt das du kaufst vorher, wie und wo es gefertigt wurde und ob dabei die Arbeitsbedinungen deinen Vorstellungen entsprochen haben?
Ach, keiner versteht mich.
Es wäre einfach schön gewesen, daß NICHT von E+ zu erfahren/wissen.
Als kleines irrationales Licht in der heutigen Dunkelheit.
Ich verstehe dich sehr wohl - nur waere es vielleicht sinnvoller, das Uebel an der Wurzel zu bekaempfen, oder? Du kannst natuerlich mit den Fuessen abstimmen und E-Plus den Ruecken kehren, weil sie mit TNT zusammenarbeiten bzw. deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Aber dieser Protest wird ungehoert verhallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!