600€ Auszahlung mit 2x T-Mobile Basix für je 9,95€

  • thezeus


    Du bis einer von den Kunden die ich keinem Händler wünsche....


    Im Unrecht sein...aber trotzdem vehement auf ein angebliches Recht pochen.


    Der einzige der hier hochstwahrscheinlich wachgerüttelt werden muss bist Du....


    Das Angebot von wes ist soweis von eindeutig und klar formuliert, mehr geht nicht.


    Es ist eindeutig das der Link nur zur Info über den Tarif als solcher beigefügt würde - und das etwaige 3 Monate Grundgebührbefreiung natürlich nur dann gelten wenn Du direkt über T-Mobile bestellst und nicht über einen Händler wie wes. Dann bekommst Du aber auch keine 600.- Auszahlung!


    Wenn Du natürlich auf Dein (angebliches) Recht pochst und statt den 600.- von wes lieber nur 60.- von T-Mobile haben willst für 2 Verträge (genauso wie in Deinem Link beschrieben)...bitte...dann bestell doch bitte direkt bei denen und verschone den Rest der Welt mit solch unqualifizierten Aussagen

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von deckel218
    Frag noch ein paar mal, vllt haben es die Leute überlesen :mad:


    Ich noch nicht. Seit vertragsabschluss sind knapp 2,5 Wochen vergangen.
    Wes, kannst du ne Prognose geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich noch nicht. Seit vertragsabschluss sind knapp 2,5 Wochen vergangen.
    Wes, kannst du ne Prognose geben?


    Ich hab ne mail von Wes erhalten, dass ich die Auszahlung zum 19.10 erhalte, genau 4 Wochen nach Aktivierung.
    Also am Ende des ersten Rechnungsmonats.

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Bei mir ist das Geld drauf. Sogar paar Tage früher als gedacht .


    Wunderbar ! Danke.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!