600€ Auszahlung mit 2x T-Mobile Basix für je 9,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von tete1988
    Ich habe heute von T-Mobile zwei Briefe bekommen mit der Vertragsbestaetigung. Darin waren aber keine SIM Karten.


    Kommen die in einem gesondertem Brief?


    Wenn ich die Bestaetigung bekommen habe, ist somit auch sicher das ich innerhalb des ersten Monats die 600€ bekomme, oder muss ich noch eine SMS o.ä. versenden?


    Sim Karten kommen erst einige Tage später

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Habe direkt bei T-Mobile 6 T-Mobile-Verträge und daher wohl keine Möglichkeiten mehr, als Privatkunden noch zwei weitere abzuschließen.
    Das Angebot von wes-handy-de kann ich aber empfehlen!


    Ich hab 11 Original T-Mobile-Karten, sollte also kein Problem sein....
    Hm, ich muß sagen mir juckt es auch in den Fingern.
    Hab noch "ein wenig" Guthaben auf meinem T-Mobile Kundenkonto (insgesamt ca. 1700 Euro) so daß ich finanziell gesehen keinen Verlust machen würde....
    Hmmmmmmm.... :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    (insgesamt ca. 1700 Euro)


    ..wie das ? :confused: :eek:

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Erfahrungsgemäß sind die Angebote vor einem Quartalsende besser als am Quartalsanfang.


    Sprich, Oktober und November dürften eher wieder schlechter werden, Dezember wird besser. Aber eine letztliche Sicherheit gibt es nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von pansenhansen2
    was meint ihr, wird die auszahlung im oktober besser oder schlechter`?
    mit 600€ kann man sich ja schon ein nettes handy kaufen

  • Naja, effektiv kommen hier, wenn ich richtig gerechnet habe, "nur" 122,40€ Gewinn bei rum, wenns ein Schubladenvertrag werden soll. Da ist das Eteleonangebot über Ebay um einiges attraktiver, da gibs nämlich 202,10€. Oder habe ich irgendwo einen Denk/Rechenfehler gemacht?

    Have Phun!!!

  • welches Eleton-Angebot denn bitte ?


    Die 600/477 sind schon ok.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ist das auch original T-Mobile oder ein Provider ?


    Und sind die Verträge von WES nicht besser im Sinne von "Nutzbarer" ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!