Vielleicht ist die Frage ja untergegangen :
Weiß wer wie viele Verträge T-Mobile auf eine Person zulässt?
600€ Auszahlung mit 2x T-Mobile Basix für je 9,95€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
??? jetzt verstehe ich nicht. Vielleicht kannst du mir per PN sagen ob du meine zwei Sachen die ich gefaxt habe lesen kannst...Weil dann spare ich mir das Porto.....
Danke
Dann schick mir mal ne PN mit deinem richtigen Namen
-
Zitat
Original geschrieben von matthias.scheufe
Kann eine Original-Xtra-Karte übernommen werden?Gruß
MatthiasBei diesem Angebot leider nicht.
MFG -
Wie schaut es eigentlich mit dem Versteuern von solchen Auszahlungen aus?
Ich bin Student und beim Erreichen eines bestimmten Jahreshöchstbetrags (ich glaube ca. 7,5k euro) wird das Kindergeld gestrichen. Muss ich nun solche Auszahlungen mit zu meinen "Verdiensten" rechnen oder sind diese für den Jahreshöchstbetrag irrelevant? -
hallo,
auf meine frage ob das angebot noch gültig ist wurde noch nicht geantwortet. und falls ja wielange noch.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von spezi78
hallo,auf meine frage ob das angebot noch gültig ist wurde noch nicht geantwortet. und falls ja wielange noch.
danke
glaube es läuft bis ende des monats
-
Ich habe heute von T-Mobile zwei Briefe bekommen mit der Vertragsbestaetigung. Darin waren aber keine SIM Karten.
Kommen die in einem gesondertem Brief?
Wenn ich die Bestaetigung bekommen habe, ist somit auch sicher das ich innerhalb des ersten Monats die 600€ bekomme, oder muss ich noch eine SMS o.ä. versenden?
-
ich glaube du wirst heute keine antwort von denen bekommen, war gerade bei denen im ladenlokal im real in dortmund aplerbeck, die sind sowas von beschäftigt neue riesige werbeschilder aufzuhängen so das sie selbst mich als kunden übersehen haben.
-
Gelten die 3 Monate Grundgebührenbefreiung eigentlich auch, wenn man das über das WES-Team bestellt?
-
nein, das ist ein ONLINE-Vorteil....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!