ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Freundschaftswerbung funktioniert nur bei einer Bestellung im T-Mobile Onlineshop
Das ist aber schade. Die Prämien können sich (gerade bei mehreren Verträgen) nämlich sehen lassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freundschaftswerbung funktioniert nur bei einer Bestellung im T-Mobile Onlineshop
Das ist aber schade. Die Prämien können sich (gerade bei mehreren Verträgen) nämlich sehen lassen...
Hi !!
Gibst sowas auch von o2 bzw. haste ähnliche Angebote für o2 ?
Bis dann..
n´abend,
ich häng mich mal mit dran.
wäre auch an o2 bzw e-plus als schubladenverträge interessiert.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von MagicMaster
Hi !!
Gibst sowas auch von o2 bzw. haste ähnliche Angebote für o2 ?
Bis dann..
Ich guck mal was ich tun kann. Bekommt im Laufe des Tages eine Info.
Über welchen Provider läuft dieser Schubladenvertrag?
Habe nämlich schon über Phonehouse, Debitel, Mobilcom und Talkline so viele Verträge, dass ich bei den Providern wohl keinen Vertrag mehr bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Über welchen Provider läuft dieser Schubladenvertrag?
Habe nämlich schon über Phonehouse, Debitel, Mobilcom und Talkline so viele Verträge, dass ich bei den Providern wohl keinen Vertrag mehr bekomme.
Wir arbeiten nur mit den direkt Anbietern.
MFG
2 Original T-Mobile Basix - kein Provider
Zitat
2 Original T-Mobile Basix - kein Provider
Ich hatte gelesen "2 Original T-Mobile Basix - Provider" Sorry.
Macht ja nichts
Habe direkt bei T-Mobile 6 T-Mobile-Verträge und daher wohl keine Möglichkeiten mehr, als Privatkunden noch zwei weitere abzuschließen.
Das Angebot von wes-handy-de kann ich aber empfehlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!