600€ Auszahlung mit 2x T-Mobile Basix für je 9,95€

  • Hallo Leute!


    Ein neues Angebot von uns.
    600,00 Euro Auszahlung bei:


    2 Original T-Mobile Basix - kein Provider


    2 x 9,95€ Grundgebühr


    *** [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_714,00.html]Tarifinformationen[/URL] ***


    Keine Anschlussgebühr


    effektiv zurückzahlen 477,60 in 2 Jahren


    Bestellungen bitte an shop@wes-handy.de


    Auszahlung erfolgt innerhalb des ersten Vertragsmonats!

  • Mal wieder ein tolles Angebot. :top:


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich der T-Mobile-Freundschaftswerbung?


    Erstattung wie üblich innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsabschluss auf die Bankverbindung des Vertragsinhabers?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Mal wieder ein tolles Angebot. :top:


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen bezüglich der T-Mobile-Freundschaftswerbung?


    Erstattung wie üblich innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsabschluss auf die Bankverbindung des Vertragsinhabers?


    Auszahlung innerhalb des ersten Vertragsmonats.


    Freundschaftswerbung funktioniert nur bei einer Bestellung im T-Mobile Onlineshop :(

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Wie meinst du das genau ?


    Das man Student sein muss um den Vertrag abschließen zu können, oder ähnliches.

  • ich habe schon zwei Business-Verträge bei T-Mobile, klappt das trotzdem ?


    BTW: Kann man irgendwie dann wechseln bzw. gibt T-Mobile noch was dazu ? Lufthansa-Meilen oder ähnlich ?..:-)


    Mail an euch ist raus...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ich habe schon zwei Business-Verträge bei T-Mobile, klappt das trotzdem ?


    BTW: Kann man irgendwie dann wechseln bzw. gibt T-Mobile noch was dazu ? Lufthansa-Meilen oder ähnlich ?..:-)


    Mail an euch ist raus...:-)



    ähnliches würd mich auch interessieren --> ich hab bereits einen t-mobile studentenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ich habe schon zwei Business-Verträge bei T-Mobile, klappt das trotzdem ?


    BTW: Kann man irgendwie dann wechseln bzw. gibt T-Mobile noch was dazu ? Lufthansa-Meilen oder ähnlich ?..:-)


    Mail an euch ist raus...:-)


    Zusätzliche Verträge sind kein Problem.
    LH Miles oder ähnliches ist mir nicht bekannt.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!