600€ Auszahlung mit 2x T-Mobile Basix für je 9,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Die "alten" Bestellungen werden ganz normal abgearbeitet...also her mit den Unterlagen ;)


    Alles klar und kannst Du mir noch kurz sagen warum ich nur 1x den Basix per Post erhalten habe ?


    EIDT: Habe heute nen Brief von der T-Com erhalten. Da steht was das der eine Vertrag nicht aktiviert werden konnte, da der erste 4 Monate bestehen muss.


    ???

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Alles klar und kannst Du mir noch kurz sagen warum ich nur 1x den Basix per Post erhalten habe ?


    EIDT: Habe heute nen Brief von der T-Com erhalten. Da steht was das der eine Vertrag nicht aktiviert werden konnte, da der erste 4 Monate bestehen muss.


    ???


    wie läut das jetzt ab? bekommst du trotzdem die 600€ ausgezahlt?

  • natürlich nicht, da der Händler keine Provision bekommt....


    1xBasix = 1x300 Euro


    Wenn der zweite Vertrag aktiviert wird, gibt es die zweite Provision...(es sei denn WES zahlt trotzdem aus)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hi,


    WES hat ja auf der ersten Seite zu folgenden Tarifangebot verlinkt:


    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_714,00.html


    Vorteile im Überblick


    Schon ab 4 Cent/Min. ins dt. Festnetz telefonieren
    T-Mobile@home im Grundpreis von nur 9,95 € im Monat bereits enthalten
    Nur online:
    3 Monate Grundpreis sparen
    25,- € Bereitstellungspreis sparen
    keine Versandkosten


    nun ist mir aber anteilig die erste Grundgebühr in Rechnung gestellt worden.
    Kann das jemand bestätigen?


    // thezeus



  • Das ist ja auch kein Online Angebot was Wes-Handy anbietet.
    Somit gilt das mit den ersten drei Monaten keine GG nicht!


    Er hat ja auch auf der ersten Seite vorgerrechnet: 20€ x 24 Monate = 480€
    Ergo 120€ "geschenkt"!


    Aber hat schon jemand die 600€ Auszahlung erhalten?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Fanatiker:


    nun - der Händler hat das Angebot verlinkt - damit hat er den Tarif angeboten, klar er hat hat auch die Rückzahlung vorgerechnet.


    Wo hat er sich denn nun vertan? beim Angebot oder beim Ausrechnen der Rückzahlung?



    Vielleicht sollten Händler etwas sorgfältiger bei der Angebotserstellung sein.


    // thezeus


  • Vielleicht solltest Du auch vor Angebotsannahme noch mal vergewissern, wo der Fehler stecken mag und nicht erst im nachhinein. Online-Angebote sind leicht anders als offline-Angebote. Oder siehst etwa im online-Angebot irgendwelche Auszahlungsbeträge?
    Ich weiß zwar nicht, wie viele Forenteilnehmer das Angebot angenommen haben. Aber der Promillebereich wird es sein, die das Angebot von WES falsch verstanden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!