600€ Auszahlung mit 2x T-Mobile Basix für je 9,95€

  • Jo danke , schau mal was du machen kannst . T-Mobile wäre schon interessant aber o2 wäre optimal .


    Dann warten wir mal auf dein Angebot.. :)


    // EDIT //


    Haste auch Handys mit im Angebot also mit den 2 Verträgen ? Ich möchte ein SE S500 und ein Nokia 7373 dabei haben . Hab mal gestern bei eBäh geguckt da kosten die beiden vertragsfrei brandingfrei um 500 EUR . Ist aber auch egal bei ner 600 EUR Auszahlung kann ich mir auch welche so kaufen..

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • @wes:


    Eine Ausfüllanleitung wäre nicht schlecht, insbesondere Tarifwahl und die HOME Auswahl, damit es kostenlos bleibt...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn du bestehende Verträge in RVs überführst kannst du deinen Privatkundenstatus "säubern" und darauf wieder neue Verträge abschliessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @wes:


    Eine Ausfüllanleitung wäre nicht schlecht, insbesondere Tarifwahl und die HOME Auswahl, damit es kostenlos bleibt...:-)


    Sowas koennte ich auch gebrauchen.

  • @wes
    Schicke die Vertragsunterlagen wohl gleich per Fax rüber:
    also
    2x T-Mobile Auftrag Seite1
    und 1x Kopie Perso und Bankkarte
    Wenn noch was fehlen sollte einfach kurz melden, damit ich es nachreichen kann...
    Bekomme ich eine Info, sobald der Vertrag freigeschaltet wurde?
    Und wie lange dauert ca. die Zusendung der SIM-Karten?


    Edit: Die Kopien mit Perso und Bankkarte habe ich gerade nachgefaxt, habe ich bei den ersten Seiten vergessen. Ich hoffe Ihr könnt das so zusortieren und habt nun alles komplett vorliegen???


    MfG


    Ingo Steinhorst

  • @WES:



    Dieses Angebot läuft aber weiter, oder ?..:-)


    Weil die Unterlagen kann ich erst um 16 h faxen..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hey Wes!
    Habe dir gestern unter der angegebenen Adresse ne Anfrage geschickt. Leider nich nix von dir gehört :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!