Werbeforum?? für Druckbleistifte

• Eigentlich schade das sich das Werbeforum immer mehr als Ramschbörse darbietet.
    Es kann doch nicht so schwer sein qualifizierte Beiträge zu liefern und nicht gemäß der "Geizhals" Mentalität einfach alles anpreisen.

Wäre schön wenn wir uns alle darauf besinnen würden.

Thomas
    :top:

JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.

Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

• Es ist doch wie beim Fernsehen: es regen sich massig Leute auf über das schlechte Programm, haben aber vergessen, dass es einen Ausschaltknopf gibt.

Ignoriert doch einfach entsprechende Threads. Den Reaktionen in den Therads nach zu urteilen, interessiert es nämlich mehr Leute, als dass die Leute das ablehnen.

Bleibt natürlich die Frage: warum dieser Thread?

a) Ich bin neidisch, weil ich bei den Angeboten nicht zum Zug gekommen bin!

b) Ich will mich hier mal profilieren!

c) Ich kann nicht die entsprechenden Leute ansprechen und drohe nun mit dem großen Bruder (Mod/Admin)!

d) Ich muss alles kritisieren, da ich nichts ignorieren kann!

...to be continued... :rolleyes:

• Wenn es keinen interessiert gehen die Threads sowieso schnell unter.

Mich stört allerdings immer mehr das Ausarten der Händlerangebotsthreads bei Sonderaktionen.

Bestes aktuelles Beispiel, das nichts mehr mit dem Thema und Werbung zu tun hat:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305814

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wobei man dort natürlich auch schön sehen konnte, dass der Threadersteller mit seinem völlig sinnfreien Anfangspost dementsprechend auch die sinnfreiesten TTler angezogen hat - dort traf sich das "who is who" der Oberflachzangen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Neid. Genau das ist das richtige Wort :confused: :rolleyes:
    Wenn du dir das Werbe mal anschaust, findest du da mehr und mehr Schrott. Da gehört entweder eine Unterteilung rein oder bestimmter Dinge werden ausgeschlossen. So wie´s dort im Moment abgeht, das gehört dort einfach nicht hin. Laß das mal noch ein paar Wochen so weitergehen, dann ist mindestens die Hälfte des Werbe voll mit kostenlosen
    - Wurstbroten beim Einkaufsmarkt um die Ecke
    - Damenbinden von Camelia
    - Produktproben irgendwelcher sonstigen schwachsinnigen Firmen

Ob das die Übersichtlichkeit fördert weiß ich nicht.

• Also besteht die Tendenz, daß sich im Werbeforum das "Who is Who" der Oberflachzangen nach dem Wurstbrotkauf gemeinsam bei unserer Anlaufstelle für TT-Bekloppte auf die Couch legt, um darüber zu diskutieren mit welchem Vertragsangebot sie ihre Camelia-Binden oder Beistifte finanzieren? :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ungefähr so. Aber hoffentlich nicht ganz so anal, wie von dir skizziert. :D

Edit: nach deinem Edit passt meine Bemerkung nicht mehr... ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also besteht die Tendenz, daß sich im Werbeforum das "Who is Who" der Oberflachzangen nach dem Wurstbrotkauf gemeinsam bei unserer Anlaufstelle für TT-Bekloppte auf die Couch legt, um darüber zu diskutieren mit welchem Vertragsangebot sie ihre Camelia-Binden oder Beistifte finanzieren? :D

Och nö, nicht noch mehr von denen... :rolleyes::D

Man wird eben nie alle(s) unter einen Hut bringen. So groß kann der Hut nicht sein!

Trotzdem wäre ich für ignorieren! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!