Nachdem Ich meine Prepaikarte 4 Wochen nicht benutzt habe wird Sie nicht mehr vom Handy erkannt.
Was könnte der Grund sein,
muß das Guthaben vom Netzbetreiber erstattet werden ?
SIM-Karte wird nicht erkannt,...
-
-
-
Schon mal in einem anderen Handy ausprobiert?
-
"nicht erkannt" heißt jetzt 'bucht sich nicht ins netz ein' oder 'Handy sagt: SIM einlegen'
?? -
"SIM einlegen" steht da,
die Handys sind ok, anscheinend ist die Karte defekt, eine neue mit der gleichen Nummer soll bei mobilcom 20,- € kosten. Sehe Ich aber nicht ein."Nach eingehender Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass die Simkarte noch die volle Gültigkeit aufweist und vom Netz her freigeschalten ist.
Da die Simkarte auch in anderen Handys nicht funktioniert, liegt ein Kartendefekt vor. Wir bieten Ihnen eine Ersatzkarte mit gleicher Rufnummer an.
Gern übersenden wir Ihnen diese gegen eine einmalige Gebühr in Höhe von 20,00 EUR.
Überweisen Sie den Betrag einfach auf die nachfolgend benannte Bankverbindung,..."Woran kann es liegen ?
-
Zitat
Original geschrieben von rajo23
Woran kann es liegen ?
Auf der Karte befindet sich Elektronik, die natürlich auch mal kaputtgehen kann.
Wahrscheinlich ist es auch nicht Deine Schuld, von daher würde ich den Preis auch nicht akzeptieren.
Also würde ich die nochmal anmailen und argumentieren:
Karte kaputt, kann nicht telefonieren und sie kein Geld verdienen, ist ja nicht meine Schuld, möchte neue Karte kostenlos oder ich telefoniere mit wem anders weiter.
Das zieht natürlich nur, wenn Du auch wirklich telefonierst und denen ein wenig Geld bringst, bei Schubladenkarten hast Du Pech und musst wechseln. -
werde wechseln, sch...auf die karte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!