D600 Akku nach mehreren Stunden Leer

• Hallo Leute, ich habe ein D600.

Vor ca. 2 Wochen merkte ich, dass mein Akku nur noch 3-4 Stunden ausdauer hatte.

Da ich das Gerät gebraucht gekauft habe, machte ich mir wenig Sorgen und bestellte bei ebay einen neuen und originalen Akku.

Ich lied den Akku die Nacht über auf ( 10 ) Stunden. War also komplett voll.

Und am gleichen Tag am Abend war er wieder ganz leer. Ich habe glaub ich kein einziges mal telefoniert.

Früher hielt mein Akku 3-4 Tage...

Jetz glaube ich, dass irgendwas bei der Technik oder der Software defekt ist.

Hattet ihr sowas schonmal ?

• Genau das selbe Spiel mit nem E720, schon 3 neue Akkus gekauft, immer das selbe. Dann eingeschickt: Kam zurück mit "kein Defekt gefunden". Die 30€ für die Überprüfung durfte ich trotzdem zahlen, obwohl erst 1,5 Jahre alt.

• ja und danach gings immernoch nich oder wie ?

hamm die vorher gesagt, dass es 30€ kostet ?

kann ich irgendwo nachschauen, ob mein handy noch garantie hat ?

• Hat natürlich nix geändert, die haben ja nichts gefunden.
    Schau einfach auf die Rechnung wenn du eine hast, glaube nicht daß es bei Samsung über die Seriennummer geht.

• ne, hab leider keine rechnung.. habs kein ebay gekauft...

aber nen monat ging alles .. nur jetz diese akku probleme.. und ich denke mal nich, dass es am akku liegt, da ich ja 3 stück hab und alle nur nen halben tag halten..

bluetooth is selbstverständlich aus..

• habe mal bei samsung angerufen.. der hat nichtmal nach nem andern akku gefragt.. der hat nur gemeint ich solle mal einen reset machen und vorher alle daten sicher..

wer den code braucht: *2767*3855# aber erst alle daten sichern und dann die sim karte raus und dann einschalten. wenn er dann anch der sim fragt könnt ihr den code eingeben.

ob es jetzt durch den neustart was bringt werde ich noch posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!