Vodafone Business Data Pro 5

• Habe in einem VF-Shop folgendes Angebot bekommen:

Zuhause Web Starter + Business Data Pro 5

5€ GG, kein Mindestumsatz, kein AP, 24 Mon Laufzeit
    0,04€/min aus der Homezone
    0,19€/min außerhalb

mit 1000MB aus der Homezone +14.95€
    mit 5000MB FairFlat aus der Homezone +24.95€

inklusive:
    subventionierte Hardware (zB Easy Box 2 für 1€)
    HSDPA Nutzung

Wäre selbst wenn ich die Sim Karte nicht nutze 120€ für die Hardware, lohnt sich das Angebot? Kann auf der Homepage noch nichts dazu finden, der Shop Mitarbeiter sagte das wäre ein neues Angebot für Gelegenheitsnutzer.
    Was meint ihr?

gruß derdanne

• Die Minutenpreise beziehen sich doch sicher auf Telefonie, es kommen also vermutlich noch die Kosten für einen Sprachtarif hinzu, oder? Welcher? Mit den reinen Daten-SIM-Karten (Data Pro) dürfte Sprachtelefonie ja nicht gehen.

Von den 1 GB - und 5 GB-Optionen war vor einiger Zeit schon irgendwo zu lesen, hatte mich nicht weiter interessiert, da im Vergleich zu o2 und E-Plus immer noch deutlich teurer. Wenn aber jetzt Angebote mit hoher Subvention kommen, könnte es natürlich doch noch interessant werden. Ob diese Angebote an dasjenige mit E-Plus hier aus dem Werbeforum herankommen, bleibt abzuwarten (24 Monate UMTS-Flat für 25 €/Monat, kein AP, inklusive USB-Modem für 1 €).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die minutenpreise beziehen sich auf die datennutzung mit der simkarte die dabei ist und eine bindung an einen sprachtarif gibt es nicht. Hatte gefragt, da ich nur callya nutze. Im unterschied zu eplus sind die fixkosten nur 5 euro im monat, und hsdpa ist mit dabei. Gruß derdanne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!