Tausche evtl. : Nokia 7500 Prism

• Nokia 7500 Prism black mit GPRS und Bluetooth 2.0

Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900-Netze
    Datenübertragung: EDGE Klasse B, Multislot-Klasse 10, GPRS Klasse B, Multislot-Klasse 10, HSCSD, CSD
    Opera XHTML-Browser; eMail: IMAP 4 Idle und Push-eMails mit Anhängen
    2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digital-Zoom und integriertem Blitzlicht
    Unterstütze Videoformate: H.265, MPEG-4 und WMV
    Display mit 16,7 Mio Farben, Auflösung: 240 x 320 Pixel
    Musik-Player für MP3-, AAC-, eAAC+- und WMA-Dateien mit unterschiedlichen Skins und Unterstützung für Album-Cover
    Java™-Spiele und Anwendungen (MIDP 2.0): Nokia Sensor, Sudoku, Tower Bloxx, Snake III, Music Guess
    MMS-Mitteilungen (MMS 1.2)
    Speicher im Gerät: 30 MB, microSD-Speicherkarte bis zu 2GByte
    Verbindung über Bluetooth 2.0 und USB 2.0
    Leistungsstarker Akku (700 mAh): bis zu 2,8 h Sprechzeit, 280 h Stand-by
    Integrierte Freisprechfunktion, Sprachmemo, Sprachbefehle, Sprachwahl
    Maße: 109 x 43,9 x 14,4 mm; Gewicht: 83 g

Inklusive microSD-Speicherkarte (512MB), Akku, Ladegerät, 2 auswechselbare Zierrahmen, Headset, Trageriemen, deutsche Anleitung

Neupreis: 249,90 Euro (am 24.09.2007 geliefert)

Macht mir Angebote :top:

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• warte :top:

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• warte immer noch

Besonderes Interesse besteht an:

Nokia N73, N73ME oder N76, 6300
    SE w880i, w580i, w660i, k810i, k850i, k800i
    Motorola z6, Razr 2 Serie

• ----- ----- warte ----- -----

• hat keiner ein ANGEBOT für mich ?

Glaub ich nicht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!