6GB Micro SDHC für Navigator?

• Dann kann man sein Telefon mit einem gescheiten .mp3 Player auf Softwarebasis als Ersatz verwenden.

Ich weiß das es bestimmte Nokia Music Modelle gibt, aber die sagen mir alle nicht zu. Und bei Sony Ericsson gibts nunmal kein S60 Gerät. :D

Schon interessant.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Nokia Handy digital ans CD - Interface des Autos zu speißen?

• um nochmal zur Frage von Desire und BGrosse zu kommen

wo kann man die karten mit 8GB kaufen? :confused:
    der bully

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Laut google gar nicht, die Artikelnummer der 6 GByte-Karte (SDSDQ-6144-E11M) führt zu 350 Ergebnissen, die Artikelnummer der 8GByte-Karte zu einem einzigen: Einem Dummy. Wird wohl erst Ende des Jahres was...

• Zitat

Original geschrieben von Bully
    um nochmal zur Frage von Desire und BGrosse zu kommen

wo kann man die karten mit 8GB kaufen? :confused:
    der bully

Scheint momentan nirgendwo gelistet, geschweige denn lieferbar zu sein.

Gruß,
    Carsten

Nokia C7-00
    Nokia E66

• Danke für die Antworten, ihr beiden.

Gesehen hab ich auch schon, dass es die nirgends wirklich gibt. Aber es heißt, hier im Forum gibt es einen "Thomas" (oder so :confused: ), der die Sandisks mit 8GB bereits im N95 getestet hat. Der muß die doch irgendwo her bekommen haben...?

VERDAMMT...! :D

Also: Wo sind sie...? <...Haben will...> :p

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Es wurde von John getestet, der kann aufgrund seines Jobs an "Test-Karten" kommen bevor sie auf dem Markt sind...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ahso. John, der schlimme Finger... klar! ;)

Wo gibts so einen Job? :D

Nein, mal im Ernst: Gibts von John auch einen Termin, wann die Dinger auf den Markt kommen?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!