Kompakte Digitalkamera gesucht

• Ich habe seit einer Woche die Pentax Optio S und bin völlig begeistert, kleiner als eine Zigarettenschachtel und doch eine dreifach Zoom mit hervorragender Optik und sehr guten Linsen.

Sie hat 3 MPixel, was für mich aber völlig ausreicht.

Grüße,

nio

• Hat jemand schon Erfahrung mit der HP Photosmart 735 gemacht?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ÌXUS V2

Danke euch, inzwischen ist es eine Sony DSC 72 geworden.
    Und die Bilder sind, wenn man die Kamera richtig bedient, richtig gut.
    Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Lidl - Digicam: Taugt die was?

Bin grad mal auf dieses Angebot von Lidl gestoßen, und weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Hab sonst auch noch keine großen Erfahrungen im Digicam-Bereich gemacht.

Hatt jemand ein Tipp für mich?

MfG

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Bin grad mal auf dieses Angebot von Lidl gestoßen, und weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Hab sonst auch noch keine großen Erfahrungen im Digicam-Bereich gemacht.

Hatt jemand ein Tipp für mich?

Link

Link

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• HI!

Hab die Optio S nun schon seit einigen Monaten und bin auch vollkommen begeistert! Sie ist einfach noch mal viel kleiner als eine Ixus und auch nochmals viel leichter! Sie war aber auch schon leider ein mal beim Service da sie einen kleinen Bug hatte. Hat sich aber wieder erledigT1 mit der Bildqualität bin ich als nicht Profi auch sehr zufrieden!

Grüße

• Was haltet Ihr denn von der Minolta F200 und F300?

Super Gehäuse (Alu), hervorragendes Display, 3x Zoom, SD-Karten, AA-Akkus, 4 respektive 5 Megapixel, sehr gutes Objektiv, usw...

Kommt bei mir zu Weihnachten ins Haus.

Die Nachteile sind ein relativ langsamer Zoom und daß man Akkus und Ladegerät extern kaufen muß, aber für die aktuellen Preise sicher ein Schnäppchen.

• Ich verlasse zwar gerade den "kompakten" Sektor, aber ich habe mir gestern die Kodak DX 6490 bestellt und freu mich schon wie ein kleines Kind! :D

Diese Cam ist wirklich für alle Fälle gerüstet:
    Super Objektiv, 10x opt. Zoom, 4 MP, usw.
    Seht selbst

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!