S: günstigen DVD Player, der alles abspielt (AVI usw.)

• Zitat

Original geschrieben von holybabel

ebay Angebot

Naja, so gut sind die Bewertungen bei guenstiger.de für den Elta Player nicht.
    Vor allem wenn es um die Kratzempfindlichkeit von DVD´s geht.
    Ich habe dieses Problem mit nem Cyberhome 635 und dem Silvercrest Player von Lidl.

• Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Naja, so gut sind die Bewertungen bei guenstiger.de für den Elta Player nicht.
    Vor allem wenn es um die Kratzempfindlichkeit von DVD´s geht.
    Ich habe dieses Problem mit nem Cyberhome 635 und dem Silvercrest Player von Lidl.

Bei Geizhals und Amazon sind die Bewertungen spitze. Ich habe mir das Modell, angeregt durch diesen Thread, gerade auch bei Amazon für 61,95 inkl. Porto bestellt

• Stand kürzlich auch vor dem Problem einen neuen billigen DVD-Player besorgen zu müssen:
    Hab dann bei Amazon für 58 Eur nen Philips mit DIVX geholt und bei der Gelegenheit so ein DVD-Verleih-Abo für 7 Eur dort abgeschlosssen, wofür ich aber 20 Eur von der Rechnung abziehen durfte (dazu gibts ja hier nen eigenen Thread glaub ich).

Macht also 58€-20€+7€=45€. Fand ich einen guten Preis.

Tip: Kündigen des Abos nicht vergessen!! (Kann man im Amazon-DVD-Verleih-Center per Knopfdruck erledigen. Auch sofort nach der Bestellung, weil man sowieso automatisch immer erst zum Ende der 30-Tage-Abodauer kündigt. Man kriegt seine 2 DVDs also trotzdem noch...) :D

• Könntest Du den Produktnamen mal sagen? Spielt er alle Formate reibungslos ab? Wie sieht die Unterstützung von einer externen Festplatte aus?

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Könntest Du den Produktnamen mal sagen? Spielt er alle Formate reibungslos ab? Wie sieht die Unterstützung von einer externen Festplatte aus?

Öhm, also falls Du mich meinst - kann ich dazu nix sagen, das Gerät hab ich für meine Eltern besorgt und die haben keine so ausgefallenen Ansprüche.... Achso das Gerät heisst: "Philips DVP 3142 / 12 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber"
    Amazon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!