ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Den XL mit Tarifautomatik gibt es immer noch effektiv grundgebuehrfrei.
Es wäre nett gewesen, wenn du noch dazugeschrieben hättest, WO es den immer noch grundgebührenfrei gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Den XL mit Tarifautomatik gibt es immer noch effektiv grundgebuehrfrei.
Es wäre nett gewesen, wenn du noch dazugeschrieben hättest, WO es den immer noch grundgebührenfrei gibt.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Die ueblichen Verdaechtigen machen dir sicher ein entsprechendes Angebot. Obocom, wop18, handy-sascha z.B.
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, gibt es einen Anbieter (von mir aus auch Laufzeitvertrag), der unter den 15 Euro bleibt. Voraussetzung ist, das ich auch günstig ins Datennetz komme (brauche so ca. 5-10 MB im Monat).
Nein, günstige Datenpreise plus Festnetzflat plus Communityflat plus Community-SMS-Flat gibt's derzeit ohnehin nur bei Aldi. Also sind die 14,99 € ungeschlagen.
Auch wenn ich diese unkomplizierten Prepaid-Produkte im Sinne von Aldi-Talk grundsätzlich klasse finde, weil man unabhängig ist, finde ich schon, dass man bei einem Base 2 Vertrag mit Auszahlung auch in diese Preis-Regionen wie bei der Aldi Flat vorstößt. Dann hat man aber ein Karte ohne Communityeischränkungen (nur Aldi) sondern zu ganz E-Plus die Kosten gedeckelt. Das erkauft man sich dann aber mit einer 24 Monatsbindung. Für Leute, die damit kein Problem haben, ist das ja eine gute Lösung. Alle anderen, die auch mal einen Monat im Jahr die Karte weniger nutzen (Urlaub usw.), fahren mit Aldi wohl besser und bleiben flexibel. Ein wie ich finde entscheidener Vorteil.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von herold
Auch wenn ich diese unkomplizierten Prepaid-Produkte im Sinne von Aldi-Talk grundsätzlich klasse finde, weil man unabhängig ist, finde ich schon, dass man bei einem Base 2 Vertrag mit Auszahlung auch in diese Preis-Regionen wie bei der Aldi Flat vorstößt. Dann hat man aber ein Karte ohne Communityeischränkungen (nur Aldi) sondern zu ganz E-Plus die Kosten gedeckelt. Das erkauft man sich dann aber mit einer 24 Monatsbindung. Für Leute, die damit kein Problem haben, ist das ja eine gute Lösung. Alle anderen, die auch mal einen Monat im Jahr die Karte weniger nutzen (Urlaub usw.), fahren mit Aldi wohl besser und bleiben flexibel. Ein wie ich finde entscheidener Vorteil.
Das ist korrekt, sehe ich auch so, besonders wenn man bedenkt dass es Angebote gibt wo man rechnerisch auf um die 10 Euro kommt für Base 2 mit ner SMS Flat. Du darfst aber nicht vergessen (und das ist auch der Grund warum ich noch kein Base habe) dass die Fremdnetz-, SMS- und Datenkosten sehr hoch sind, wobei es für Daten ja mittlerweile ein brauchbares Paket für 10 Euro (250 MB) gibt.
Kannst du bitte mal einen Link zu so einem Angebot posten? Ich suche nämlich noch sowas.
War gerade mal auf der Medionmobile-Seite und bin ganz erstaunt, dass dort in den AGBs nicht die gewerbliche Nutzung verboten wurde
Nur der gewerbliche Weiterverkauf oder die gewerbliche Nutzung durch Dritte wird da verboten... möchte mal wissen, ob Medion die Flatrate kündigt, wenn da jemand rund um die Uhr sein Handy zum Geldverdienen gewisse Festnetzrufnummern anrufen lässt.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Update: Ich sollte mal meine Augen besser verwenden. Punkt 9.10.3 sagt "Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben"
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
möchte mal wissen, ob Medion die Flatrate kündigt, wenn da jemand rund um die Uhr sein Handy zum Geldverdienen gewisse Festnetzrufnummern anrufen lässt.
[...]
Update: Ich sollte mal meine Augen besser verwenden. Punkt 9.10.3 sagt "Der Kunde darf keine Verbindungen herstellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben"
Welche FN-Rufnummern, die man über die Flatrate erreichen kann, bieten Auszahlungen an? :confused:
Hallo !
Zur Orientierung: Tchibo Prepaid Flat hat mir bei einem sehr langen Gespräch(keine Aufladung) nach 2 Std. die Leitung getrennt. Erneute Anwahl aber kein Problem.
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!