Die ALDI-Flatrate ins Festnetz und ALDI-Intern ist da!

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    ... Tchibo Prepaid Flat hat mir bei einem sehr langen Gespräch(keine Aufladung) nach 2 Std. die Leitung getrennt...

Das ist bei O2 IMMER so. Egal welcher Tarif, egal ob Pre- oder PostPaid.

• Trennung von Gesprächen nach 2 Stunden

Gilt die 2-Stunden-Trennung nur bei Anrufen die von der (den) Flatrate(s) gedeckt werden, oder auch bei kostenpflichtigen Anrufen?

Sprich: wollen die Dauertelefonate die pauschal berechnet wurden (Flatrate) mit 'Unkomfort' (= Neuwahl) begrenzen? Oder soll durch die Trennung nach 2 Stunden auch unabsichtliche & Minuten-kostenpflichtige Verbindungen zum Wohl des Kunden (auf was anderes käme man beim Anbieter gar nicht, gell! :cool: ) limitieren.

Gerüchte, wonach die Technik ohne diese Trennung zusammenbricht, gehören eindeutig in das Reich von übler Nachrede! :D

hjrauscher

• Re: Trennung von Gesprächen nach 2 Stunden

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Gilt die 2-Stunden-Trennung nur bei Anrufen die von der (den) Flatrate(s) gedeckt werden, oder auch bei kostenpflichtigen Anrufen?...

Was verstehst du an

Zitat

... IMMER ... Egal welcher Tarif, egal ob Pre- oder PostPaid.

nicht?

• Hat meine schon ca. 10 Wochen alte ALDI-Talk-Karte eigentlich die Flat schon integriert?
    Ich habe darauf noch > 30 Euro Guthaben...

Oder was müßte ich unternehmen, um mit der als Flat-Karte zu Telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von Vordach
    ...
    Oder was müßte ich unternehmen, um mit der als Flat-Karte zu Telefonieren?

Lesen lernen!

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Lesen lernen!

Vielen Dank für die rotzige Antwort.

• Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis.
    :top:

• Sagt mal, E-Plus hat ja HSCSD im Netz, kann man das nutzen mit der Aldi SIM für lokale Einwahlnummern? Wenn ja wär das ne schöne Datenflat...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!