ZitatOriginal geschrieben von Nato
... Tchibo Prepaid Flat hat mir bei einem sehr langen Gespräch(keine Aufladung) nach 2 Std. die Leitung getrennt...
Das ist bei O2 IMMER so. Egal welcher Tarif, egal ob Pre- oder PostPaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
... Tchibo Prepaid Flat hat mir bei einem sehr langen Gespräch(keine Aufladung) nach 2 Std. die Leitung getrennt...
Das ist bei O2 IMMER so. Egal welcher Tarif, egal ob Pre- oder PostPaid.
Trennung von Gesprächen nach 2 Stunden
Gilt die 2-Stunden-Trennung nur bei Anrufen die von der (den) Flatrate(s) gedeckt werden, oder auch bei kostenpflichtigen Anrufen?
Sprich: wollen die Dauertelefonate die pauschal berechnet wurden (Flatrate) mit 'Unkomfort' (= Neuwahl) begrenzen? Oder soll durch die Trennung nach 2 Stunden auch unabsichtliche & Minuten-kostenpflichtige Verbindungen zum Wohl des Kunden (auf was anderes käme man beim Anbieter gar nicht, gell! :cool: ) limitieren.
Gerüchte, wonach die Technik ohne diese Trennung zusammenbricht, gehören eindeutig in das Reich von übler Nachrede!
hjrauscher
Re: Trennung von Gesprächen nach 2 Stunden
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Gilt die 2-Stunden-Trennung nur bei Anrufen die von der (den) Flatrate(s) gedeckt werden, oder auch bei kostenpflichtigen Anrufen?...
Was verstehst du an
Zitat... IMMER ... Egal welcher Tarif, egal ob Pre- oder PostPaid.
nicht?
Ah, sorry - ich wusste ja nicht das Du alle Tarife ausprobiert hast :cool:
hjrauscher
Hat meine schon ca. 10 Wochen alte ALDI-Talk-Karte eigentlich die Flat schon integriert?
Ich habe darauf noch > 30 Euro Guthaben...
Oder was müßte ich unternehmen, um mit der als Flat-Karte zu Telefonieren?
TT-Komfortautoantwortfunktion auf einfache Fragen:
Besuchte Webseite:
http://www.medionmobile.de/tarif.php
Gefundene Antworten:
Jederzeit buchbar unter der kostenlosen Hotline 1155
Für alle BESTEHNDEN und ZUKÜNFTIGEN ALDI TALKer
Minimale Laufzeit: nur 30 Tage
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Vordach
...
Oder was müßte ich unternehmen, um mit der als Flat-Karte zu Telefonieren?
Lesen lernen!
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Lesen lernen!
Vielen Dank für die rotzige Antwort.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
TT-Komfortautoantwortfunktion auf einfache Fragen:
Besuchte Webseite:
http://www.medionmobile.de/tarif.php
Gefundene Antworten:
Jederzeit buchbar unter der kostenlosen Hotline 1155
Für alle BESTEHNDEN und ZUKÜNFTIGEN ALDI TALKer
Minimale Laufzeit: nur 30 Tage
hjrauscher
Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis.
:top:
Sagt mal, E-Plus hat ja HSCSD im Netz, kann man das nutzen mit der Aldi SIM für lokale Einwahlnummern? Wenn ja wär das ne schöne Datenflat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!