Die ALDI-Flatrate ins Festnetz und ALDI-Intern ist da!

• Und, wer hat die Aldi Flatrate schon gebucht? Ich werde es wohl die Tage auch machen (wenn ich wieder genug Guthaben drauf habe :) )

• Ich finde die Aldi Karte eigentlich auch ziemlich gut. Für mich war damals der ausschlag gebende Punkt die 24 Cent/MB.
    Telefonieren tue ich eigentlich nicht soviel, könnte es mir aber vorstellen das Handy öfter statt des Homephones zu benutzen wenn ich die Flat hätte.
    Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, gibt es einen Anbieter (von mir aus auch Laufzeitvertrag), der unter den 15 Euro bleibt. Voraussetzung ist, das ich auch günstig ins Datennetz komme (brauche so ca. 5-10 MB im Monat).

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    ... Simyo ist nun mal ein Tochterunternehmen und E-Plus wird nicht hergehen diese unnütz zu pushen, sie sehen Simyo quasi als Premiumdiscounter. Die anderen Anbieter handeln auf eigene Rechnung und Risiko ...

FALSCH!
    ALDI und Medion handeln im Namen und für Rechnung der E-Plus Service GmbH & Co. KG.
    So steht es auf jedem Starter-Set-Umschlag drauf.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... Nimmt man die 3ct eines Jubiläums-Prof. dann sind es schon 500 Minuten ...

Mit dem kleinen Unterschied, dass es den Professional m.W. neu nicht mehr gibt und du 24 Monate bezahlen musst (wenn nicht BMW). ALDI ist jederzeit kündbar.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Mit dem kleinen Unterschied, dass es den Professional m.W. neu nicht mehr gibt und du 24 Monate bezahlen musst (wenn nicht BMW). ALDI ist jederzeit kündbar.

Den XL mit Tarifautomatik gibt es immer noch effektiv grundgebuehrfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!