? zu Lieferumfang K610i

• Servus!

Hab ne kurze Frage zum Lieferumfang des K610i: Ein Freund hat dieses Gerät originalverpackt bei Ebay verkauft. Der Käufer beklagt nun, es sei kein Headset und kein Micro-SD-Adapter dabei.

Ist das normalerweise wirklich im Lieferumfang enthalten?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• So, ich antworte mir mal selbst. Es scheint so, als seien beide Teile nicht im regulären Lieferumfang.

Dass manche Leute auch erst meckern müssen, bevor sie so etwas selbst überprüfen...

• Was sollte ein MicroSD Adapter auch im Lieferumfang zu suchen haben wenn das Gerät gar keine MicroSD Karten nutzt?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Was sollte ein MicroSD Adapter auch im Lieferumfang zu suchen haben wenn das Gerät gar keine MicroSD Karten nutzt?

Ach komm schon...das war doch nur ein Versehen :D

BTW: den "Edit"-Button gibt auch nur aus Versehen :D :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Sowohl beim K610i als auch beim K800i wird der MS micro ohne Adapter geliefert, was ich als absolute Frechheit empfinde, denn damit passt er in kein Kartenlesegerät etc. - einen solchen Adapter bekommt man dann erst, wenn man sich einen MS micro extra zulegt - das K610 i kam auch bei mir ohne Headset und ohne USB-Kabel, was auch lt. Anleitung so sein soll - fand ich allerdings schon etwas mager, ist aber ja gut zu beschaffen.

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    beim K800i wird der MS micro ohne Adapter geliefert

Beim K800i wird doch gar kein M2 mitgeliefert, wieso sollte dann ein Adapter dabei sein?

• Da hast Du auch wieder recht - das macht die Sache aber nicht besser, wenn ein als Kamera-, Multimedia etc. Handy vermarktetes Gerät ohne jeden Zusatzspeicher ausgeliefert wird.....

• Sorry, meinte einen Adapter für die Sony-eigene Speicherkarte. SD-Unterstützung kommt ja erst mit dem K850i.

• Bei E-Plus / BASE wird seit längerem nur noch die Basic Version des K610i vermarktet. Kein USB-Kabel, kein Headset, keine Speicherkarte etc...
    Bei o2 wiederum gibt es zum K610i noch ne 64 MB Speicherkarte, USB-Kabel und Headset dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!