Suche Bauernhofsounds fürn Theaterstück

• Hiho liebe lüt,
    ich such nen paar nette sounds fürn theaterstück.. Also wer nette Sounds wie z.B. Tiere vom BH.

Außerdem suche ich noch einen Karrensound /jingle, dieser Karren soll über ein Kopfsteinpflaster fahren... wer sowas auch schonmal laaange im netz gesucht hat, würde mir damit sehr helfen ;-)

Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Denn schau dich mal nach den Klingeltönen eines Siemens C/M/S/SL55 um, da waren zumindest schonmal Tierstimmen dabei... ;)

Ansonsten kann ich dir leider auch net weiterhelfen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hm.. suche wave, mp3 oder sonstwas... aber nich so klingeltöne^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Schau mal bei Soundsnap.com vorbei ... dort gibt's zigtausend kostenlose Samples aus allen Bereichen!
    Ich bin selbst "Home-Recorder", und mir hat die Seite schon sehr gute Dienste geleistet :top:

• ahh sowas is nice ;-)
    dank dir...
    aber suche trotzdem mehr mehr mehr ;_) besonders diesen karren ding macht mir angst... naja die aufführungen sind er im Nov aber trotzdem...

• kennt ihr euch denn mit Sound-DVDs aus? Irgendwelche Empfehlungen? ich sag von mir grenze ist : 150€!

• *push*

hat jmd vllt noch ne CD rumfliegen (vllt von seinen Kindern?)

• Re: Suche Bauernhofsounds fürn Theaterstück

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    wer sowas auch schonmal laaange im netz gesucht hat, würde mir damit sehr helfen

Hm,

sowas findet man doch alle Nasenlang ;-)

zB
    http://www.ample.de/Bauernhof.html

Alternativ selbst mal mit dem Recorder zum benachbarten Bauern fahren ;-)

Beste Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!