Suche T650i mit Vodafone Vertrag

• Hallo, ich brauche einen neuen Vertrag für meinen Vater, deswegen suche ich ein blaues oder schwarzes T650i mit einem Vodafone Basic Tarif.
    (Da leider kein Studenten Tarif möglich ist, oder kann man den auch mit über 50 Jahren bekommen ;) )

Das Handy darf kein Branding und kein Simlock sowie kein Netlock haben.

Was für Angebote könnt ihr mir machen?

• Hallo,

Studententarife bis Alter max 30 Jahre möglich.

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Zusätzliche Infos hier.

• kostet es bei mir auch

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann nimm DaRappa - da weiß man, was man hat :)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Mensch Andreas,
    hatte dir wegen einem T650 eine PN geschrieben, jetzt habe ich schon woanderst bestellt :-(
    Würde ja stornieren und bei dir bestellen, aber die haben heute den Vertrag aktiviert...
    Naja, das nächste mal kommt bestimmt.

Grüßle und sorry für OT

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Nimm´ doch den solange - € 0,- mit KombiComfort:
    http://cgi.ebay.de/SE-T650i-S5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lt. eigener erfahrung aktuell nur mit o2 branding in blau dort vorhanden!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!