gibt es schon einen termin wann der zugang über http zb. für die vf-flat-nutzer funktionieren wird?
Kostenlos per Handy chatten mit Instango
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pfluger
Habe Deinen Username geaendert.
Vielen Dank! Zum Glück bist du auch hier angemeldet, wollte mich wegen diesem Problem nicht extra in eurem Forum anmelden. Hätte dann die Software eben nicht benutzt.Zitat
Die Anmeldeseite auf http://www.instango.com hat faelschlicherweise Grossbuchstaben erlaubt. Dadurch haben sich einige User nicht funktionierende Benutzernamen anlegen koennen.Das Problem auf der Webseite haben wir bereits korrigert.
Da ich bereits ein Bellshare-Kunde bin, wurden diese Account-Daten übernommen und die waren eben mit Großbuchstaben. Nun muss ich nur noch den bellshare-Account in meinen VoIP-Geräten an die Kleinschreibung anpassen. -
Auf 6230 nur mit alter Firmware?
ZitatOriginal geschrieben von Second.Fire
Nochmal mit ganz viel freiem Speicher versuchenNützt bei mir nichts. Es scheint nicht mit der Firmware v4.44 meines 6230 zusammenzupassen, es bricht immer auf dem letzten Stück den Download mit zu groß ab. Auf einem 6230 mit der älteren Firmware v3.14 aber konnte ich es installieren (kann es mal jemand mit einer v5.xx Firmware probieren?), wäre mir aber, vor allem wenn http implementiert ist, auf dem neueren Handy wichtig. Instango 0.44.39 bricht auch manchmal beim navigieren im Menü mit Programmfehler ab. Hab daraufhin v0.44.41 drüberinstalliert, bei der scheint mir das aber noch schlimmer zu sein. Na mal abwarten auf die v1.0
-
Auf meiner v3.15 (T-Mobile Branding) habe ich ebenfalls mit Programmfehlern zu kämpfen, jedoch läuft auf diesem Handy kein Java wirklich stabil, was ich auf die alte FW zurückführe. Ich schätze, auf meinem 6230 mit v5.35 würde Instango schon stabil(er) laufen, jedoch kann ich es damit nicht herunterladen. .jar gibt Meldung: zuwenig Tel.-Speicher für Download. .jad gibt Meldung: ungültige Datei.
-
Dieses online angezeigt werden funktioniert nicht mit meinem 6300. Ich hab es bei ICQ so eingestellt..web-aware oder wie auch immer. Funktioniert mit allen Clienten, iqc Original bis JIMM, aber nicht hier.
-
Wir haben heute ein groesseres Update veroeffentlicht. Aktuelle Version ist 0.46.80
Wuerde mich ueber Feedback freuen
Hier ein Auszug aus dem Changelog:
- file transfer
- send camera picture
- use camera picture for avatar
- RSS support
- outbound e-mail support
- emoticons
- links in chat can be clicked
- added two chat styles (full/compact)
- redesigned settings screens
- on-demand scrollbars to save screen real estate
- smooth scrolling support
- added new bitmap font
- small icon in contact list will show if buddy is online in instango
- fullscreen menus for small screens (can be toggled)
- inline message editing can be disabled
- minimize option for phones that need it
- optimized for Blackberry
- introduces paid Pro version
- use any Jabber server (Pro only)
- TLS enryption (Pro only)
- many bug fixes -
Hiho!
Ich habe das neueste Programm runtergeladen auf mein N6680 aber die RSS Feeds sehe ich nicht. Unter MYAccount auf der HP habe ich zwei Stück eingetragen. -
Hi, habe vor ein paar tagen auch Instango auf meinem SE P1i ausprobiert, und finde es wirklich sehr geil.
Jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich Instango ausmache, speichert er nicht meine Daten. Das heißt, wenn ich Instango wieder anmache, dann muss ich alle Einstellungen und Accounts nochmal neu eingeben
Achja, und das mit den Links und rechts Tasten ist beim P1 bisl ungünstig, weil das P1i garkeine hat, soindern nur Scrollrad hoch und runter
Wenn ich L auf die Taste "D) mache, dann komme ich beim tippen immer ins Menü von Instango, wenn ich D schreiben will
-
Zitat
Original geschrieben von pfluger
HTTP Support ist bereits im Test und kommt in Kuerze. Damit sollte es dann auch mit den WAP Flats funktionierenGruesse,
Henrik - instango.comWie schauts denn damit aus?
Gruß Deifie
-
funktioniert bei euch t9 bzw. iTap? bei meinem v3xx leider nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!