Kostenlos per Handy chatten mit Instango

  • Zitat

    Original geschrieben von seyham
    Funktioniert leider nicht mit der o2 flat :( p2t wäre so schön gewessen

    Nicht nur das, auch die MIDP2-Unterstützung des Mobiltelefons reicht nicht aus um das Programm überhaupt zu installieren. (oder muß man beim Download etwa schon eine socket-Verbindung haben?)

  • HTTP Support ist bereits im Test und kommt in Kuerze. Damit sollte es dann auch mit den WAP Flats funktionieren :)


    Gruesse,
    Henrik - instango.com

    instango.com - Mobile Instant Messaging

  • Zitat

    Original geschrieben von pfluger
    HTTP Support ist bereits im Test und kommt in Kuerze. Damit sollte es dann auch mit den WAP Flats funktionieren :)


    Gruesse,
    Henrik - instango.com

    Wird die Geräteunterstützung auch noch weiter ausgebaut werden so daß man nicht die neuesten MIDP2.0 Geräte verwenden muß?

  • instango sollte auf (fast) jedem MIDP 2.0 Geraet laufen. Ausser Socket Support werden keine speziellen Features benoetigt.


    Wir sind staendig dabei instango fuer immer mehr Geraete anzupassen.


    Bei welchem Geraet treten denn bei Dir Probleme auf?

    instango.com - Mobile Instant Messaging

  • hallo,


    ich kann auf meinen xda orbit nichtmal die left and right tasten belegen.
    nur über den trackball, danach soll ich start drücken, das geht aber mit keiner taste.


    wird da noch etwas gemacht daß man das proggie auch mit nem xda im midlet manager betreiben kann? bin auch nutzer der o2 wap flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!