FIFA07 funktioniert nicht mehr!

• Zitat

Original geschrieben von Zettel
    Ganz feines Tuch nehmen und von ihnen nach außen putzen

Oder wegschmeißen...

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Also mit dem No-CD-Crack und dem reinigen der CD ging das Spiel wieder,danke für eure Hilfe. :top:

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Also mit dem No-CD-Crack und dem reinigen der CD ging das Spiel wieder,danke für eure Hilfe. :top:

Beides hat sicher miteinander zu tun. Weil beim reinigen wird der Erkennungsmechanismuß der CD gelöscht :D .

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Beides hat sicher miteinander zu tun. Weil beim reinigen wird der Erkennungsmechanismuß der CD gelöscht :D .

Sag mal, du hast auch nix besseres zu tun als hier die Leute runter zu machen, oder?

Naja, der Name is Programm; geh dich schlachten.

LBurn: Freut mich, dass es wieder funzt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von LBurn
      Lord EX weiß man eingentlich schon was jetzt neu an FIFA08 ist im Gegensatz zu FIFA07?

Gibt sicher einige Infos, hab mich aber noch nicht informiert. Kannst ja einfach mal ein paar HPs und Foren wie pcgames.de, die off. Fifa HP, gamestar.de usw. abklappern.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!