FIFA07 funktioniert nicht mehr!

• Hallo ich wollte heute FIFA07 spielen ich hab ganz normal die CD eingelegt und auf dem Desktop das FIFA07 Symbol angeklickt und dann kommt die Meldung ,,Legen sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten sie die Andwendung neu´´
    So das hab ich dann ein paar mal ausprobiert und es kam immer dasselbe. Dann hab ich einmal nur die CD reingetan und gewartet bis das Spiel von alleine startet, aber nichts pasiert. Dann hab ich eine andere CD eingelegt und geschaut ob diese funktioniert und die CD ging einwandfrei!
    Die CD ist ziemlich genau 1.Jahr alt und eine original CD.Ich habe immer die CD ordentlich behandelt, klar sind ein paar Kratzer auf der CD aber ich denke das ist nicht schlimm, weil die CD gestern noch ging.(Mir ist schon ein paar Tage zuvor aufgefallen das FIFA manchmal spinnt denn wenn ich ein Spiel spiele und z.B Podolski für Elfmeter einstelle dann schiest im Spiel aber Klose, obwohl Podolski noch im Spiel ist. Was soll ich jetzt machen?(Ich habe keine Ahnung ob mein Vater noch den Kassenzettel hat,weil ich es zum Geburtstag bekommen habe)

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Wenn du im besitz der ORIGINAL DVD bist, kannst du dir doch nen NO DVD Cr....k im netz besorgen!Das ist ja nicht illegal, wenn man die Original zu Hause hat!Wenn nicht einfach mal an ea mailen!Die haben nen sehr schnellen Support!

• Irgendwo sind also immer noch Ferien.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Irgendwo sind also immer noch Ferien.

Bin ich zu dumm dafür????Verstehe die Antwort nicht ganz!?

• Zitat

Original geschrieben von Auf gehts Lok
    Bin ich zu dumm dafür????Verstehe die Antwort nicht ganz!?

Er meint damit dass die regionalen Sommerferien und die Damit verbundene Langeweile und Antriebslosigkeit die Jugendliche in geistig untrainiertester Form ins Forum treibt.

Kurzum: Hier trollen Kiddies in Ferien.

Er Bezog sich evlt darauf dass wir nicht der Service von EA Games sind und auch nicht das Fifa Forum, ist aber nur eine Vermutung :D!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Er meint damit dass die regionalen Sommerferien und die Damit verbundene Langeweile und Antriebslosigkeit die Jugendliche in geistig untrainiertester Form ins Forum treibt.

Kurzum: Hier trollen Kiddies in Ferien.

Und das von jemandem der selbst mit seinem Notebook-Thread ein Paradebeispiel des obigen hingelegt hat :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ganz feines Tuch nehmen und von ihnen nach außen putzen

Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.

John F. Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und das von jemandem der selbst mit seinem Notebook-Thread ein Paradebeispiel des obigen hingelegt hat :rolleyes:

Thx

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich würd mir an deiner Stelle auch nen No-CD-Crack besorgen. Evtl. mal die CD gut und vorsichtig reinigen.

Ach ja, da du ja bald wieder Geburtstag haben mußt, Fifa 08 kommt Ende Sept. raus. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von diego206

Da waren die Ferien für mich aber zuende :D! Naja ja der Thread war echt n Reinfall..ich frag sowas nichtmehr!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!