Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von drhart
    Siehe letzter Satz meines voran gegangenen Posts....Endlosschleife.


    Back to Topic:
    Ich habe auch meine Kundendaten löschen lassen, wenigstens hoffe ich das.
    ...


    Du hast nach § 34 BDSG ein Recht auf schriftliche Information welche Daten gespeichert sind. Ich vermute, es erfolgte keine Löschung sondern ggf. nur eine Sperrung.
    Auch weiß ich nicht. ob du ausdrücklich untersagt hast deine daten an Dritte weiterzugeben und dür eigene oder fremde Marketingzwecke zu nutzen.


    Man könnte auch auf die Idee kommen, es war eine geplante Aktion um an Adressen zu kommen. :flop:

    Gruß
    Der Clamaut

  • Weltbild kostenlos Aktion


    Hab ne Mail bekommen, wg der Rechnung für die kostenlosen CD's.
    Zitat:
    Wir bitten Sie vielmals, die aufgetretenen Umstände zu entschuldigen und senden Ihnen unverzüglich einen Retourenschein für eine kostenfreie Rücksendung zu.
    Es ist leider nicht möglich, nur kostenfreie Artikel zu bestellen.



    Toll, dann sollen die das direkt bei der Bestellung feststellen und verweigern und nicht erst liefern und dann ne Rechnung hinterherschicken. Toller Verein.

  • Ich hab auch damals so ein Willkommens Päcken gefunden. Da waren Schoko Kekse und eine kleine Piccolo Flasche in der Packstation drin. :top:

    16610LV

  • hm komisch.. Ich habe nix bekommen... Aber mein erstes Paket ist auch 1 Tag nach der Packstation Karte eingetroffen... ;)

  • Ich hatte auch mich über einen Link bei web.de vor ca. 4 Wochen angemeldet. Dann kam auch die email mit der möglichkeit die Packstation zu testen. Ich hab das dann auch einmal gemacht und am nächsten Tag konnte ich das Paket tatsächlich abholen.
    Das hat wirklich super geklaptt.
    Eine Freundin von mir arbeitet in Frankfurt bei einem großen UNternehmen, und die haben sogar eine Packstation direkt vor dem Firmeneingang bekommen. Die ist auch total begeistert, weil sie in der Mittagspause schon geklaufte Sache da herausnehmen. Manchmal hat sie sogar schon vor der Arbeit die Bestellungen dort.


    Hab den Link noch gefunden in meinen web.de mails.


    http://exchange.adservant.de/mail/268/26/1103


    Es war auch in der Mail noch der Link von http://www.mydays.de. Fand ich ne gute Seite wenn man mal nicht weiss was man verschenken soll.

    we all love EDDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!