Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

• Re: Kidoh

Zitat

Original geschrieben von horst-p
    Bei mir das gleiche: Bestellung ist heute eingetroffen, jedoch ohne Bobby Bike und jedwede Anmerkung zu der Bestellung :flop:

es wird auch keine geben !!! Laut Telephonischer Info der netten Dame -es lag ein Systemfehler vor und somit Stornieren die alle Bike´s automatisch ! Leider keine Auslieferung für 0,00 € durchgeführt wird !!! Schade :-)

• Re: Re: Kidoh

Zitat

Original geschrieben von zigarre
    es wird auch keine geben !!! Laut Telephonischer Info der netten Dame -es lag ein Systemfehler vor und somit Stornieren die alle Bike´s automatisch ! Leider keine Auslieferung für 0,00 € durchgeführt wird !!! Schade :-)

Dann scheinen die aber nicht sehr einheitlich vorzugehen... :rolleyes: Ich habe in anderen Foren nämlich gelesen, dass das Bobby-Dings für 0 € ausgeliefert wurde.

• Re: GRATIS Damen-Tennisanzug doch nicht gratis!

Zitat

Original geschrieben von clio
    Und? Was steht auf der Rechnung?

Bei mir wurden "natürlich" 29,90€ berechnet. Zu allem Überfluss wird der Betrag auch noch vom Konto eingezogen.

Wurde hier auch berechnet. Habe aber "auf Rechung" bestellt, so dass ich nur noch das Paket irgendwie die Tage mal wieder zur Post schleppen darf. ;)

• Re: Re: Kidoh

Zitat

Original geschrieben von zigarre

http://www.abload.de/img/img_00094c4.jpg

Wie man sieht, wurde es teilweise sogar schon mehrfach geliefert...

(Nein, das sind nicht meine. Dieses Bild findet man unter den mydealz-Kommentaren...)

• Zitat

Glaubt Ihr eigentlich wirklich daran, daß Tchibo Jogging-Anzüge verschenkt?

Joa, weil ich dachte Größe L werden se net los....

Zitat

Oh man da hams aber welche gleich wieder übertrieben :rolleyes:

• Re: Re: Re: Kidoh

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    http://www.abload.de/img/img_00094c4.jpg

(Nein, das sind nicht meine. Dieses Bild findet man unter den mydealz-Kommentaren...)

das sind diejenigen direkt über Weltbild - es geht momentan um die Kidoh-Lieferung

• Also kann man davon ausgehen, dass die über Kidoh bestellten Bobbys nicht geliefert werden?

Das muß ich dann erstmal meinem Sohn beibringen, der sich schon irre gefreut hatte. Naja, es war ein Versuch.

Grüße
    Denis

• Ich glaube, man kann nun davon ausgehen, dass auch die über Weltbild bestellten Bikes nicht geliefert werden...
    Auf der Weltbild-Rechnung steht: "Die Auslieferung der Bikes erfolgt durch die Firma Kidoh." Und auf der Kidoh-Rechnung von zwei Tagen zuvor war das Bike mit keinem Wort mehr erwähnt... Wenn sich manche Leute gleich mit fünf Bikes (siehe Foto) eindecken, auch kein Wunder... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich glaube, man kann nun davon ausgehen, dass auch die über Weltbild bestellten Bikes nicht geliefert werden...
    Auf der Weltbild-Rechnung steht: "Die Auslieferung der Bikes erfolgt durch die Firma Kidoh." Und auf der Kidoh-Rechnung von zwei Tagen zuvor war das Bike mit keinem Wort mehr erwähnt... Wenn sich manche Leute gleich mit fünf Bikes (siehe Foto) eindecken, auch kein Wunder... :rolleyes:

Ja, da hast du leider recht, da kommt die Gier der Gesellschaft wieder durch.

Naja, wie gesagt nen Versuch wars wert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!