Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

• hm habe am sonntag bei weltbild ein bobby bike bestellt, aber habe bis jetzt nur eine email bekommen dass meine bestellung angenommen wurde. Da stehen auch nochmal die Bestelldetails drin, nur hab ich irgendwie keine Bestellnummer oder was. Habe leider dumm wie ich war bestellt ohne mir ein Kundenkonto bei denen anzulegen.

• AGB:

Zitat

Der Vertrag kommt zustande, wenn wir in Ausführung der Bestellung die Ware zustellen.

Und wie gesagt: Die "Stornierung" der Bestellung ist vollkommen in Ordnung - aber das ganze ohne eine Mitteilung an den Kunden, der vllt. nur bestellt hat, weil er das Ding als "Lockvogelangebot" für 0,- € mitnehmen konnte, ist für mich kein guter Service.

• barthong
    Is ja schön wie du das findest. :rolleyes:

Aber normalerweise steht man auch in der Geschäftwelt zu nem Fehler, so wie auch hier schon mit Deltatecc positiv gesehen.

Und wo ich für meine Kinder einkaufe ist ja zum Glück einzig und allein meine Sache.

Boykottieren kann ich übrigens nur etwas wo ich schon jedwede Erfahrung mit gemacht habe. Habe ich mit dem Laden vorher noch nicht gemacht.
    Es ist ein Versuch gewesen, und wenn es bei diesem einen Versuch bleibt, ist das kein Boykott.

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Aber normalerweise steht man auch in der Geschäftwelt zu nem Fehler, so wie auch hier schon mit Deltatecc positiv gesehen.

Und wenn du mal bei ner Überweisung ne 0 zu viel vor dem Komma angibst, dann stehst du auch zu dem Fehler? (Soll kein Angriff sein, nur ein Anreiz um die Situation von kadings zu verstehen)
    Solche Fehler können nunmal passieren - deswegen kann kann man sich ja auch von solchen Verträgen lösen.

• 1 98379 Gutschein Porto 3,95 Euro angenommen 3.95 EUR 3.95 EUR
    1 575023 Wetterstation Geschenk Artikel ausverkauft 0.00 EUR 0.00 EUR
    1 77278 BOBBY CAR New BIG Bobby Car Polizei L 56 x B 29 x H 38 Versand erfolgt über Fa. KIDOH 0.00 EUR 0.00 EUR
    1 683375 BEST OF ROCK 3CD Versand erfolgt über Fa. KIDOH 0.00 EUR 0.00 EUR

Habe ich bestellt.

Wetterstation ist ausverkauft.

Bei der CD habe ich ne Mail bekommen, dass es auch ausverkauft ist.

Wenn das Bobby Car nicht kommt. Bin ich mal gespannt was kommt.

Eventuell die versandkostenfreie Lieferung? :D

• Ein kleiner Zwischenstatus: habe im anderen Forum mal heute gelesen, dass heute/(Gestern?) statt dem Bobby Bike ein Gratis Bobby Car ankam. Naja, auch gut, aber ich denke mal, dass eh nicht alle kriegen werden. Es gibt noch viele, die zB von Anfang an bestellt haben, aber noch nix bekamen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: gratis mp3 player bei quelle

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Bei Quelle gibt es einen gratis mp3 Player für Neukunden ... wer hat noch keinen Account?

ODYS S 8, 1 GB - kann man immer brauchen .... und wenn dann noch ein Gutschein funzt ...

http://www.quelle.de/is-bin/IN…5&PromoShopID=&Linktype=M

Was würde sich denn da noch anbieten was man bei dem Laden dabei bestellen kann?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ein kleiner Zwischenstatus: habe im anderen Forum mal heute gelesen, dass heute/(Gestern?) statt dem Bobby Bike ein Gratis Bobby Car ankam. Naja, auch gut, aber ich denke mal, dass eh nicht alle kriegen werden. Es gibt noch viele, die zB von Anfang an bestellt haben, aber noch nix bekamen.

gerade von Weltbild die Versandbestätigung erhalten ...
    Betreff: Ihre Bestellung ist unterwegs

" Guten Tag,

folgende Sendung wurde heute von uns ausgeliefert und ist auf
    dem Weg zu Ihnen.

BestNr. Stk Artikelbezeichnung
    77278 1 BOBBY New Big Po/7022099-KID
    Die Auslieferung dieses Artikel übernimmt die Firma KI "

... :p :o :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!