Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

• clio:

Das ist nur eine automatische Bestätigung des Bestellungseingangs. Die müsste jeder bekommen haben.
    Der Kaufvertrag kommt - wie so oft - erst durch Lieferung zustande. Fraglich, ob das passieren wird.

• Kidoh

Bei mir das gleiche: Bestellung ist heute eingetroffen, jedoch ohne Bobby Bike und jedwede Anmerkung zu der Bestellung :flop:

• Das ist ja mal interessant, sowohl ich als auch nen Kumpel haben auch Bestellt, ohne noch was dazuzunehmen. Stand ja auch nix bei.

Ich habe am Samstag noch ohne Versandkosten bestellt und er am Montag mit Versandkosten und jeweils eine Bestätigung erhalten.

Kann man sich darauf berufen? Oder ist der der Passus den die da stehen hatten rechtkräftig?

Sollte es widererwarten doch nix werden, weiß ich auf jedenfall, welchen Online-Kindershop ich ab sofort für meine beiden Söhne weiträumig meiden werde!!!

Grüße
    Denis

• Bei mir sind zwei dieser Bobby-Bikes mit einer Rechnung von 0 € angekommen. Vielleicht betrifft es die, die später bestellt haben, wo der Fehler bemerkt wurde!?

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Bei mir sind zwei dieser Bobby-Bikes mit einer Rechnung von 0 € angekommen. Vielleicht betrifft es die, die später bestellt haben, wo der Fehler bemerkt wurde!?

Wann hast du den Bestellt wenn ich fragen darf.

Übrigens muß dann zweimal der "Fehler" begangen worden sein, den ich habe ein Bobby Bike bestellt für 0 Euro und mein Kumpel für 3,95 Versandkosten nen Bobby Car Polizei.

Ich habe um 16:40 bestellt, also direkt nachdem das hier bekannt wurde, mal schauen ob noch was kommt.

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Kann man sich darauf berufen? Oder ist der der Passus den die da stehen hatten rechtkräftig?

Der Passus ist rechtlich nicht zu beanstanden und gängige Praxis (auch bei Amazon, Neckermann etc., da gabs hier im Forum schon desöfteren "Probleme").

Dass Kidoh wegen eines offensichtlichen Fehlers die Aufträge nicht liefert ist das eine - dass sie die Kunden nicht informieren sondern einfach nur die Bestellung stornieren ist wirklich kein besonders guter Service.

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Ich habe am Samstag noch ohne Versandkosten bestellt und er am Montag mit Versandkosten und jeweils eine Bestätigung erhalten.

Sollte es widererwarten doch nix werden, weiß ich auf jedenfall, welchen Online-Kindershop ich ab sofort für meine beiden Söhne weiträumig meiden werde!!!

Ohne deren AGB gelesen zu haben: Ein gut beratener Onlineshop lässt den Kaufvertrag erst durch Lieferung zustande kommen. Vorher hast Du denen ein Kaufangebot abgegeben, dessen Eingang sie Dir bestätigen. Rechtlich kannst Du damit Deine Ware also nur schwerlich einklagen.

Aber: Jetzt hier den Onlineshop als Buhmann darzustellen und mit Boykott zu drohen, weil sie einen Fehler bemerkt haben und deswegen nicht liefern finde ich lächerlich.

Thomas201: Richtig, sich beim Kunden zu melden gehört zum guten Ton. Und wenn man die Kunden bei Laune halten will, legt man gleich einen kleinen Gutschein oder was anderes Kleines bei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!