Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

• mh, leider sagt weltbild bei mir, das dieser Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden kann. Schade, währ genau das richtige für mein Patenkind.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ein kostenloser Damen - Tennisanzug (nur noch in Gr. L verfügbar)
    Ob das ein Preisfehler seitens Tchibo ist, weiß ich nicht.
    Versandkosten: 4,95,- bzw. 0,00,- mit VK-Flat

Heute kam eine Versandbestätigung für den Tennisanzug. (Habe auch noch einen anderen kleinen Artikel mitbestellt. :D)
    Mal sehen, ob auf der Rechnung auch "0,00€" stehen... Ich werde berichten.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Heute kam eine Versandbestätigung für den Tennisanzug. (Habe auch noch einen anderen kleinen Artikel mitbestellt. :D)
    Mal sehen, ob auf der Rechnung auch "0,00€" stehen... Ich werde berichten.

Logge Dich mal bei Tchibo ein und gucke in Dein Konto.

Meine Bestellung wurde zwar auch verschickt, jedoch steht anstatt 0,00€ nun folgendes dort:

Meine Freundin hat diesen Tennis-Anzug ohne einen weiteren Artikel bestellt; bei ihr steht nun "ausverkauft" im Tchibo-Konto!

Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3114102#post3114102

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Logge Dich mal bei Tchibo ein und gucke in Dein Konto.

Meine Bestellung wurde zwar auch verschickt, jedoch steht anstatt 0,00€ nun folgendes dort:

Sollte das bei mir auch so auf der Rechnung stehen, werde ich die komplette Bestellung retournieren, fertig. Zum Glück habe ich per Rechnung bestellt, von daher für den Kunden auf diesem Wege nicht besonders kompliziert (bis auf den Weg zur Post, um die Rücksendung wegzubringen und vielleicht 30cm Klebeband null Risiko).
    Ich habe "ohne Konto" bestellt, und es wäre ein leichtes gewesen, per eMail oder telefonisch über den vermeintlichen Auszeichnungsfehler aufzuklären. Schließlich konnte man ja auch die Versandbestätigung verschicken. ;)

• hat jemand von kidoh ne bestaetigung gekriegt ?? hab noch den chicco buggy zum kostenlosen boby car bestellt aber nicht bestaetigung kommt ;:>

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hat jemand von kidoh ne bestaetigung gekriegt ?? hab noch den chicco buggy zum kostenlosen boby car bestellt aber nicht bestaetigung kommt ;:>

Ja, ich!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!