und man muss bei pearl zudem für mindestens 30 eur einkaufen um die tickets zu bekommen...
Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread
-
-
-
also heute bekommt man die tickets umsonst ohne mb
-
und wo bitte?
ZitatSie haben die Promotions-Artikel-Nr. ZU30332 in den Warenkorb gelegt. Dieses Aktionsangebot können Sie erst ab einem Zusatz-Bestellwert in Höhe von EUR 30,00 nutzen. Der erforderliche Zusatz-Bestellwert wurde noch nicht erreicht. Es fehlen noch EUR 30,00. Ab einem Bestellwert von EUR 150,00 erfolgt die Lieferung versandkostenfrei
-
habs grad mal probiert, also die wollen auf jeden fall die versandkosten von 3,90 €
:mad:zitat:
Gemeinsam macht’s noch mehr Spaß! Sie möchten Freunde oder Verwandte mitnehmen? Sie können zwei weitere Gratis-Tickets anfordern, wenn Sie für mindestens 30,00 EUR Warenwert im PEARL Online-Shop bestellen. -
So wie ich das sehe bekommt man EINE 'Gratiskarte' mit der Bestellnummer GRA-12332-920. Es fallen dann nur die Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro an.
Falls man nicht nur eine, sondern zwei 'Gratiskarten' bekommen möchte, kann man zusätzlich die Bestellnummer ZU-30332-920 eingeben. Für diese Zusatzkarte ist ein MBW von 30 Euro erforderlich + 3,90 Euro Versandkosten.
Aber wie ich schon sagte stehen die Infos schon verteilt hier im Forum. Ich hoffe ich habe das jetzt soweit richtig zusammengefasst.
Alles weitere sollte man vielleicht in dem 'Cebit 2007 Eintrittskarten' Thread diskutieren.
-
Gratis T-Shirt zzgl. Versand bei Vistaprint
P.S.
Ist kein Ref-link den habe ich so von meiner GMX Seite bekommen -
nich ganz gratis, aber 4,70€ versand (bei 3 wochen lieferzeit) kann man sich gefallen lassen
-
wenns von gmx kommt isses deren reflink hat TT die auch im partnerprogramm?
-
bei web.de bekommt man nochmal 2,50€ wieder in cent zurück dann lohnt sich das erst recht. :top:
.http://ad.zanox.com/ppc/?86407…1254S1346452T080327193943
weiss einer rat?
mist ich bleibe immer bei diesem link hängen bekomme keine weiterleitungmfg
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hab keinen andren Beitrag gefunden wo man das posten könnte:Bei tchibo gibts momentan ein kostenlosen Damen Tennisanzug für 0 Euro
Ein kostenloser Damen - Tennisanzug (nur noch in Gr. L verfügbar)
Ob das ein Preisfehler seitens Tchibo ist, weiß ich nicht.
Versandkosten: 4,95,- bzw. 0,00,- mit VK-Flat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!