Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Weiß jemand ob die Karte Übertragbar ist?
    Gruß

Es kommt eine Email mit Registriercode, den Code musst Du auf der Cebit Homepage in Deinem Profil (da Du dann anlegen musst) eingeben, dann kommt die personalisierte Karte ebenfalls per Mail....

Aber natürlich kannst Du ja bei Registrierung auch gleich einen anderen Namen&Adresse eintragen.

Weiß zwar noch nicht ob ich hingehe, aber coole Sache mit den Freikarten, immerhin 38.- Euro gespart - eine Unverschämtheit der Preis eigentlich, zumal sich immer mehr Tophersteller von der Cebit abwenden

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Weiß jemand ob die Karte Übertragbar ist?
    Gruß

Denk jetzt ja nicht an eBay! ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Bei Ebay sind schon einige Online-Tickets im Angebot :D , ich überlege mir, vorsorglich auf alle Katzen der Nachbarschaft auch noch Tickets zu bestellen :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Trotz Popups okay finde ich doch den blöden Link nicht :confused:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Was soll das sein ?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Was soll das sein ?

Habe noch vor wenigen Minuten das von dir gesuchte Fenster zur Umfrage unter dem Link gefunden. Es scheint so, als ob es das Angebot nicht mehr gibt... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!