Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Ging es in diesem Thread nicht mal um die Seite


    dialogfernsehen Forum


    wo es kostenlose Proben gab??


    Oder bin ich hier falsch??

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • das dialogfernseh-gratis-forum wurde bloß verschoben... steht aber auf der dialogfernseh-HP... darf hier ja anscheind nicht mehr genannt werden^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Was die Weltbild Gratis Aktion betrifft, die 4 Gratis Sachen sind nie angekommen, dafür kommen jede Menge Werbe Emails und Newsletter.


    Bei mir kam auch nur die Häflte - und die war Schrott

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • naja ein armseliger Verein ist Weltbild nun nicht. Das Problem ist eher das du zu "spät" bestellt hast. Bei mir kam eine zeit fast jeden Tag was an. Es haben einfach zuviele User in einer kurzen Zeit mich inbegriffen bei denen zu viel bestellt, so daß sie die Sache abgeblasen haben.


    Ob man ne Gratis Sache erhält wenn man "wirklich" was bei denen kauft kann ich aber nicht sagen.


    PS: Die Versicherunbgsache mit der Direct Line ist wohl wieder vorbei. Erst war jedenfalls ne Fehlerseite wenn man den Link angeklickt hat. Ich habe praktischerweise gestern schon bestellt aber für nen Kumpel hat es leider nicht mehr gereicht.

  • Über Weihnachten konnte man nochmal versandkostenfrei bestellen, leider ließen sich nur noch die Wetterstation und ein Schreibtischset in den Warenkorb legen. Wurde dann auch wirklich schnell geliefert.
    Nur ein (natürlich kostenpflichtiges) Buch was ich wirklich für Weihnachten haben wollte, ist bis heute nicht da :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!