Ging es in diesem Thread nicht mal um die Seite
dialogfernsehen Forum
wo es kostenlose Proben gab??
Oder bin ich hier falsch??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ging es in diesem Thread nicht mal um die Seite
dialogfernsehen Forum
wo es kostenlose Proben gab??
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
nein nein, du bist richtig - es geht um kostenloses:
hier z.B. eine kostenlose Verkehrsrechtsschutzversicherung (wenn man zumm Ende des ersten Jahres kündigt:
mit der Verkehrsrechtschutz ist ja echt super.
Werde ich gleich mal in Anspruch nehmen.
das dialogfernseh-gratis-forum wurde bloß verschoben... steht aber auf der dialogfernseh-HP... darf hier ja anscheind nicht mehr genannt werden^^
Was die Weltbild Gratis Aktion betrifft, die 4 Gratis Sachen sind nie angekommen, dafür kommen jede Menge Werbe Emails und Newsletter.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Was die Weltbild Gratis Aktion betrifft, die 4 Gratis Sachen sind nie angekommen, dafür kommen jede Menge Werbe Emails und Newsletter.
Bei mir kam auch nur die Häflte - und die war Schrott
Bei mir das gleiche,
es ist nie was gekommen außer Werbemails. Armseliger verein.
naja ein armseliger Verein ist Weltbild nun nicht. Das Problem ist eher das du zu "spät" bestellt hast. Bei mir kam eine zeit fast jeden Tag was an. Es haben einfach zuviele User in einer kurzen Zeit mich inbegriffen bei denen zu viel bestellt, so daß sie die Sache abgeblasen haben.
Ob man ne Gratis Sache erhält wenn man "wirklich" was bei denen kauft kann ich aber nicht sagen.
PS: Die Versicherunbgsache mit der Direct Line ist wohl wieder vorbei. Erst war jedenfalls ne Fehlerseite wenn man den Link angeklickt hat. Ich habe praktischerweise gestern schon bestellt aber für nen Kumpel hat es leider nicht mehr gereicht.
bei mir kamen alle weltbild-sachen an - und _so_ schrottig fand ich die sachen wirklich nicht!
Über Weihnachten konnte man nochmal versandkostenfrei bestellen, leider ließen sich nur noch die Wetterstation und ein Schreibtischset in den Warenkorb legen. Wurde dann auch wirklich schnell geliefert.
Nur ein (natürlich kostenpflichtiges) Buch was ich wirklich für Weihnachten haben wollte, ist bis heute nicht da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!