PC Welt mit DVD - 3 Monate gratis lesen
Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PC Welt mit DVD - 3 Monate gratis lesen
Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt.
Editiert. CU
Hi,
bitte Reflink entfernen. So etwas ist hier nicht erwünscht!
Pro Testabo bekommst du nämlich 1,50 Euro
Gruß
mein Porsche Poster ist heute auch angekommen. Verpackung heile geblieben
Meins war auch noch ganz :)) Ist aber echt nett von Porsche
ich hab zwei, einmal vom Boxster und eins von Cayman, allerdings haben sie verschiedene Größen! Der Cayman ist kleiner..
Meins ist gestern auch gekommen.
Mein Porsche Poster ist gerstern auch gekommen. Leider auch verknickt und eingerissen in einer viel zu kleinen Verpackung. Schade
Mein erstes Poster hatte auch eine andere Verpackung, größer und war nicht gerollt.
Grüßle
Hab meine beiden nun auch bekommen, kann mich nicht beschweren
also mein poster ist total verknickt angekommen... sowas kann ich so gar nicht an die wand hängen... das versaut mir die ganze wand...
werd morgen mal nen foto von machen und nen netten brief an fa. porsche schreiben^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!