Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    Für die , die noch ein paar Visiten Karten auf lau benötigen


    http://www.icecards.com/home_de.aspx


    Habe mir die AMD Karten bestellt.
    Brav und ehrlich wie ich bin habe ich auf nein geklickt. Habe trotzdem heute meine Visitenkarten erhalten.


    Wie viele Karten sind es denn?


    Hat einer schon ein eigenes Bild dafür verwendet (man kann ja sein eigenes Bild hochladen, das max. 2MB haben darf). Ist dann da auch ein Werbespruch von AMD drauf?


    Wen es schon einer probiert hat, ,bitte kurz posten :)

  • sind 20 Karten , werden aus den Niederlanden geliefert ,
    zur Werbung bei eigenem Bild kann ich leider keine Auskunft geben.
    Habe eins von den Standart Black Edition genommen.
    Hat ca. 14 Tage gedauert

  • Ich hab letzten Monat gut 10 gratisartikel bestellt
    U.a. Katzenfutter, 2 Mousepads etc.
    Lediglich die Landkarte und das Frauen Parfum von Hugo Boss kamen an :/

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Wie viele Karten sind es denn?


    Hat einer schon ein eigenes Bild dafür verwendet (man kann ja sein eigenes Bild hochladen, das max. 2MB haben darf). Ist dann da auch ein Werbespruch von AMD drauf?


    Wen es schon einer probiert hat, ,bitte kurz posten :)


    [Edit: Nein, keine Werbung auf dem Photo hinten]


    Das Photo musst Du genau auf die Grösse zuschneiden, sonst wird es verzerrt.


    Der Druck geht evtl. als Photo durch, ist aber doch recht "grobschlächtig" und blass/unscharf.


    Na ja, füreine Visitenkarte und auch noch für lau :top: :D


    Man kann übrigens oben die Adresse so formatieren, dass man genau eine Zeile für eine zweite Emailadresse hat :top:


    Dann noch unten die fiktive hotmail Addy und oben und unten die Werbung abschneiden, dann ist die Sache perfekt :cool:

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • ich glaube nicht, dass es schon erwähnt wurde, aber:



    "auf OTTO Office gibts nen kompletten Raclette-Grill bei jeder Bestellung dazu. Für die Bestellung gibt es keinen Mindestbestellwert. Das heisst ihr könnt einfach was billiges bestellen und bekommt da nen Raclette-Grill dazu.
    Ich hab mir z. B. nen Textmarker bestellt und zahle dann komplett mit Versand 4,96€.


    Ihr müsst dazu einfach eure Ware in den Warenkorb legen und dann kann man vorm abschicken der Bestellung auf der linken Seite nen Geschen-Code eingeben.
    Da gebt ihr dann PR60063 ein. Da sollte dann sowas stehen wie: Wir legen den Raclette-Grill ihrer Bestellung bei.
    Dann bestellung abschicken. In der Bestätigungs-Mail steht dann auch nochmal: Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt."



    Zitat aus nem anderen Forum!

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • sry, iwie wusste ich, dass das schon erwähnt wurde *schäm*, aber passt acuh irwie in den thread :P

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • lieber einmal zuviel als einmal zu wenig erwähnt ;)
    HEUTE kam nach 3 Wochen und 2 Mails endlich mein Raclette-Grill an und mitm radierer (dank dem Tippgeber) ist auch das Logo entschwunden..

  • Mein Porsche Poster ist heute angekommen...


    Leider völlig verknickt, Danke DPD.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!