Bei mir hat es grade gekklappt,Danke für den Link
Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread
-
-
-
Habs jetzt mittlerweile mit über 10 Email Adressen versucht und jedesmal die Fehlermeldung erhalten. Sieht mir so aus, als ob die auf 100 neu geloggte Adressen 1 Poster raushauen. Guter Deal für Porsche, erklärt jedenfalls warum sie als rentabelste Automarke Weltweit gelten :p
-
Stell Dir den Wecker auf 1 Uhr nachts, dann klappt's ;).
-
bei mir hat es eben beim ersten Versuch geklappt
-
danke für den Porsche Tip. Hat sofort beim ersten mal funktioniert.
Für die , die noch ein paar Visiten Karten auf lau benötigen
http://www.icecards.com/home_de.aspx
Habe mir die AMD Karten bestellt.
Es steht zwar nur für Käufer von einem Dual Core oder einer HD2xxx Karte...
Im letzten Dialogfenster musste ich anklicken ob ich so eine Karte oder CPU gekauft habe. Brav und ehrlich wie ich bin habe ich auf nein geklickt. Habe trotzdem heute meine Visitenkarten erhalten. -
Fett! bei mir alles dito
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
danke für den Porsche Tip. Hat sofort beim ersten mal funktioniert.Für die , die noch ein paar Visiten Karten auf lau benötigen
http://www.icecards.com/home_de.aspx
Habe mir die AMD Karten bestellt.
Es steht zwar nur für Käufer von einem Dual Core oder einer HD2xxx Karte...
Im letzten Dialogfenster musste ich anklicken ob ich so eine Karte oder CPU gekauft habe. Brav und ehrlich wie ich bin habe ich auf nein geklickt. Habe trotzdem heute meine Visitenkarten erhalten. -
Danke für den Tip. Habe das jetzt auch mal gemacht, und auch ehrlich "kein Produkt" gewählt. Bin ich jetzt aber mal gespannt :).
-
ich auch!
danke!!! -
Hallo,
hier gibt es 100 Gratis-Fotos bei jeder Bestellung, wobei man 50 Fotos im 10x15 und 50 Fotos 11x15 Format kostenlos bestellen kann.
Wobei noch die Versandkosten dazu kommen, und das finde ich mit den "Verpackungseinheiten" ein bisschen verwirrend gemacht.
-
seh ichd as richtig, dass 100 fotos dann gleich mal 100 verpackungseinheiten sind - und ich dementsprechend 6,99 nur porto zahlen muss!?
was ein schnäppchen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!