Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaClubMember
    Selbst mit meinem vorgeteuschtem A8 6.0 Liter auch eine Fehlermeldung, toll jetzt kauf ich mir n Fiat so . . Hätte ich das Poster gratis bestellen können hätte ich natürlich auch einen Porsche gekauft . .


    Das wären dann schon drei gewesen - einen blauen für das Wochenende und den roten für Wochentags :D

  • Fett fett!! Vielen Dank! Gleich mal auch einen für Vati bestellt :-))



    Zitat

    Original geschrieben von DeeJay86
    Kostenlose Porsche-Poster:


    Mal ein kleiner aber feiner Link, um kostenlos an ein orginal-poster ranzukommen. Jeder kann seinen eigenen Slogan einfügen.


    Klick mich!

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Jetzt gehts/gings...
    Vielleicht zuviele auf einmal ;-)



    Zitat

    Original geschrieben von NokiaClubMember
    Selbst mit meinem vorgeteuschtem A8 6.0 Liter auch eine Fehlermeldung, toll jetzt kauf ich mir n Fiat so . . Hätte ich das Poster gratis bestellen können hätte ich natürlich auch einen Porsche gekauft . .

    Es heißt denN, nicht den!!

  • Geht bei mir immer noch nicht. Habe es an 2 verschiedenen PCs und sowohl unter Windows als auch unter Linux getestet und es funktioniert. Dann sollen sie eben ihr Poster behalten :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Bei mir jetzt auch.
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, man darf das Textfeld fürs Poster nicht leer lassen, habe eine Leerzeichen rein gemacht und dann gings.

    Handy: N82 titanium warm

  • So, bei mir selber hat es soeben auch funktioniert :) Hab auch eine Bestätigungsmail bekommen, das war vorher nicht der Fall, also wenn ihr einen Fehler hattet, wird die Bestellung wohl nicht abgeschickt worden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!