Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Da muss ich mich dem Vor-Poster anschließen, VistaPrint Limited bietet nur Ramsch für letztendlich viel zu viel Geld.


    Ich bin mit meinen Stempeln durchaus sehr zufrieden!

  • @ DeeJay86
    Die Postermotive gefallen mir. Hast Du schon eins bei Dir? Wo kommt der Slogan hin und welche Farbe?


    Ich will den Thread nicht unnötig weiter verlängern mit extraposts, dagher erweiter ich einfach mal meinen ;)


    Danke für die Posterbilder. Da werde ich mir wohl auch eines bestellen, vor allem DinA2 ist ja wirklich nett:)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    ich verschenke gerne Sachen hab damit kein Problem. Aber das Zeug war sowas von Müll da hätte ich mich sogar geschämt es zu verschenken.
    Da war mir sogar die Arbeit zuviel das wieder einzupacken und zurück zu senden.


    100% ACK!


    War wirklich alles Ramsch!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeeJay86
    Kostenlose Porsche-Poster:


    Klick mich!


    Leider konnten Ihre Daten wegen eines Verbindungsproblems nicht gespeichert werden. Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten Sie es später noch einmal zu probieren.


    Und wenn man dann nochmals Abschliessen klickt, dann heisst es Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist bereits bei uns gespeichert. Eine weitere Bestellung ist leider nicht möglich.


    :confused:

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Ist bei mir selber auch, deshalb hab ich auch noch keins... ;) Ich warte jetzt einfach, ob die Bestellung trotzdem abgeschickt wurde, ne Bestätigungsmail hab ich allerdings nicht bekommen...

  • Hab die Meldung auch 2x erhalten, obwohl ich extra einen 46jährigen Geschäftsführer, der bislang nen Audi A8 fährt vorgetäuscht habe :p

  • Selbst mit meinem vorgeteuschtem A8 6.0 Liter auch eine Fehlermeldung, toll jetzt kauf ich mir n Fiat so . . Hätte ich das Poster gratis bestellen können hätte ich natürlich auch einen Porsche gekauft . .

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!