Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Sind die Duftproben kleine mehrfachverwendbare Tester oder Glas-Röhrchen? Oder sind das so billige einmal nutzbare Aufreisser, die auf Postkarten oder in Zeitschriftenanzeigen klebgen?


    Ciao,
    urev

  • Zitat

    Original geschrieben von oesterreich
    tja...
    > ich finde so ne Uhr nur für knapp 50 Euro.
    minus 20 Euro Gutschein vielleicht?


    *an Kopf hau* ja natürlich... hatte nen :gpaul:.

    Handy: N82 titanium warm


  • Kein Neukunde. Der Link ist korrekt. Der Strassenpreis liegt um die 50 Euro. Mit Gutschein hier unter 35. Lest euch die Bewertungen bei amazon durch, dann dürfte klar werden, das diese Casio nicht für 10 Euro am Grabbeltisch zu finden ist. 60 Euro kann man sparen, wenn man mehrere Artikel kauft.

  • DAs ist alles eine Verraschung, Amazon bestimmt auf welche Artikeln du die -20Euro bekommst.
    Beispiel auf diese Uhr kriegst du nicht: Klick!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    ...... 60 Euro kann man sparen, wenn man mehrere Artikel kauft.


    Ja wie denn? Bitte erklären! :apaul:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Kein Neukunde. Der Link ist korrekt. Der Strassenpreis liegt um die 50 Euro. Mit Gutschein hier unter 35. Lest euch die Bewertungen bei amazon durch, dann dürfte klar werden, das diese Casio nicht für 10 Euro am Grabbeltisch zu finden ist. 60 Euro kann man sparen, wenn man mehrere Artikel kauft.


    o Mann! MBW 50 Euro! Die Uhr ist aber 42 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von oesterreich
    o Mann! MBW 50 Euro! Die Uhr ist aber 42 Euro.


    Hmm :gpaul: -böse Erkältung:o , sollte eigentlich im Bett liegen- :gpaul: ich sag ja.. man muss nur lesen können!
    Letzte Frage: wie komme ich denn auf 60 Euro Ersparnis!!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Letzte Frage: wie komme ich denn auf 60 Euro Ersparnis!!


    ..musst alle Gutscheine, in der jeweils passenden Kategorie (mit zugehörigem MBW) einlösen. Dann hättest du laut amazon 60 EUR gespart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    ..musst alle Gutscheine, in der jeweils passenden Kategorie (mit zugehörigem MBW) einlösen. Dann hättest du laut amazon 60 EUR gespart.


    Jetzt aber :top: :apaul:


    Thanks :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!