Das Mauskissen habe ich glaub schon vor 2 Jahren dort bestellt, alles in Ordnung gewesen! Aber obs jetzt noch geht...
Probierts halt einfach!
Zitat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Mauskissen habe ich glaub schon vor 2 Jahren dort bestellt, alles in Ordnung gewesen! Aber obs jetzt noch geht...
Probierts halt einfach!
Zitat
...
Wollte nur mitteilen: Pentel stift aus der AIN-Kennenlernaktion kam heute nach 1,5 Monaten an.
Naja, ich hatte nicht viel erwartet, aber da ist die Qualität eines solchen Stiftes im 1€-Laden wesentlich besser, aber egal, kostelos. Aber schreiben tut der gut!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wollte nur mitteilen: Pentel stift aus der AIN-Kennenlernaktion kam heute nach 1,5 Monaten an.
Naja, ich hatte nicht viel erwartet, aber da ist die Qualität eines solchen Stiftes im 1€-Laden wesentlich besser, aber egal, kostelos. Aber schreiben tut der gut!
Sehe ich anders! Ich finde den Stift sehr gut, sogar besser als meinen Faber-Castell-Druckbleistift...
Meiner kam auch heute an.
In der Preisklasse gibts bestimmt nichts besseres :top:
Bei mir kam bis jetzt an, Bosch MAXgrip Schrauberbits, Eucerin Fußcreme, CD-ROM Don Cato - Die Rückkehr des Luchses, Lippenbalsam, Denttabs, Nagel-Piercing, Chatset, Hugo Boss, Gefro Suppe, Gel-Kühlmaske für Augen, L'Oreal Haargel, Felicitas Geschenkkoffer, 4 Erotikartikel, USB-Phone, Fix und Foxi Geschenkpaket, Blutzuckermesssgerät, Batterien, 20 Kondome, Bräunungscreme, Druckbleistift mit Maxi-Radierer, Jacobs Kaffee
Vielen Dank für diesen Link @ Geizhals :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von User_handy
Wie soll man das verstehen?
Egal was ich für Produkte eingebe, will er's nicht haben? Hat jemand schon erfolgreich was bestellen können?
Gruß
Ja, ich hab meine 60 Euro komplett gespart. Die Artikel müssen von Amazon.de sein. In den neuen shops sind viele Fremdanbieter, bei denen funktionieren die Gutscheine nicht. Meine Empfehlung aus dem Uhren Shop:
Casio Marine Gear für unter 35 Euro (Hamma... )
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Ja, ich hab meine 60 Euro komplett gespart. Die Artikel müssen von Amazon.de sein. In den neuen shops sind viele Fremdanbieter, bei denen funktionieren die Gutscheine nicht. Meine Empfehlung aus dem Uhren Shop:
Casio Marine Gear für unter 35 Euro (Hamma... )
Bist du neu Kunde gewesen?
Die Uhr meinst du diese hier:
Laut Erklärung, kann man bis 60 Euro sparen klick aber wie soll das gehen, kann man mehrere Gutscheine pro Bestellung einlösen?
Bei der Casio Marine Gear glaube ich nicht, dass es ein Schnäppchen war, wahrscheinlich liegt der Preis bei 30 oder max 40 und die lassen einen glauben, man spare über 20 Euro?
Was meint ihr? Wer hat noch alles mit den Gutscheinen bestellt?
ich finde so ne Uhr nur für knapp 50 Euro.
Hast Du nen Link?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!