Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

  • Kanns im Moment nicht nachprüfen, aber Gratis-Rauchproben gibts bei Alcapone.com.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Kanns im Moment nicht nachprüfen, aber Gratis-Rauchproben gibts bei Alcapone.com.


    Konnte es nachprüfen, aber leider keine Aktion auf der Seite, oder meinst du "betteln" unter Kontakt, soll ja manchmal auch wirken :)


    Edit:


    Habe gerade auf einer Raucherseite dieses gefunden:


    ""Durch die aktuelle Gesetzeslage zur Tabakwerbung im Internet müssen wir aufgrund unserer besonderen Verantwortung als Tabakwarenhersteller diese Seite bis auf Weiteres offline stellen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht mehr wie bisher den gewohnten Service im Internet bieten können.


    Sie können aber gerne mit uns Kontakt aufnehmen:"""


    Hersteller habe ich entfernt, könnte aber auch für Alcapone zutreffen...

  • hm, das ging vor ein paar Monaten noch per Formular, also nix mit anbetteln, sondern einfach nur die eigenen Daten angeben und knapp eine Woche später hatte man dann eine Probe im Briefkasten. Hat also gut geklappt.


    Leider bin ich gerade in Kolumbien und komme von hier nicht auf die Seite. Musste da nur dran denken, als ich im Gutscheinthread irgendwas von Dannemann mit Anzünder gelesen habe.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von sensai
    mousepad


    http://www.stellen-online.de/mousepad/mousepad.php


    Das funktioniert glaub ich nicht mehr. Hab da selbst vor Jahren mal 1 bekommen aber als sich dann Freunde von mir auch da angemeldet hatten kam nix mehr.



    Zitat

    Original geschrieben von holybabel
    Der Versand von Gratis-Rauchproben geht nur innerhalb der Schweiz.


    Das halte ich für ein Gerücht. ich habe selbst schon etliche Gratis Proben von Tabakwaren bekommen, als ich noch Raucher war, und ich wohne in Deutschland.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das funktioniert glaub ich nicht mehr. Hab da selbst vor Jahren mal 1 bekommen aber als sich dann Freunde von mir auch da angemeldet hatten kam nix mehr.


    dem muss ich wiedersprechen...vor wenigen tagen kam (nach ~1monat) das mauspad bei mir an.schon das zweite....hatte vor einigen Jahren bereits mal eins dort bestellt gehabt

  • Re: Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread



    Hat eigentlich jemand was bekommen?


    Bei mir kamen bislang nur sensationelle 18g Kaffee an :)

  • Re: Re: Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread


    Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Hat eigentlich jemand was bekommen?


    Bei mir kamen bislang nur sensationelle 18g Kaffee an :)


    Bei mir kam noch NICHTS an..... naja ist ja eh umsonst...

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!