Alles für lau - Der große allgemeine Gratisprodukte-Thread

• Bin mir nicht 100% sicher, ob das hier reinpasst, aber es ist ja irgendwie auch ein "Produkt".

Auf http://www.peterlicht.de gibts ein kostenloses Lied vom kommenden Album von Peter Licht als MP3 zum Download.

Ich zitiere von der Homepage (unter Neuigkeiten)

Für Fans von Peter Licht sicherlich interessant. :top:

P.S. Von irgendwelchen Datensammlereien und weiteren Emails von denen steht nirgends etwas - ist also eher nicht zu "befürchten". - Außer einer zweiten Email nach dem Download mit dem Liedtext drin. Links sind also personalisiert und damit nicht universell.

• ihr habt davon zwar nix, aber ist vllt doch interessting zu wissen :p

im t-mobile-shop gabs vor kurzem ein nokia-bt-headset für 0€ ! ....
    es war natürlich ein preisfehler ;) ich langte trotzdem beherzt zu^ .. pro bestellung 10 stück :p
    bei einer vergaß ich die menge hochzuschrauben und so blieb es bei EINEM teil^ welches nun auch ankam ;) nur die gebühren (versandkosten & nachnahmegebühr) musste ich übernehmen ...

als ich bei der hotline anrief und nachfragte wieso denn der rest nicht käme, sagte man mir, das system würde bestellungen bei über 3 waren automatisch stornieren :confused: naja...

naja das ganze ist halt das gleiche wie mit dem bobby-bike ;) mit dem kleinen unterschied dass das teil trotzdem geliefert wurde .. find ich :top: von tmöbel :D

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    ihr habt davon zwar nix, aber ist vllt doch interessting zu wissen :p

Ich habe auch noch einen Tipp, von dem alle etwas haben, und der für alle interesting ist.
    Die Benutzung der Umschalttaste ist absolut kostenfrei!
    Für alle, die nicht wissen, wie die Taste aussieht, hier ein kleines Bildchen:

Damit kann man aus einem "s" Ruckzuck ein "S" machen. Es ist einfach unglaublich! :eek:
    Und das Beste zum Schluss: Man kann sie auch öfter als 3x benutzen pro Beitrag, ohne dass was storniert wird...

[small]EDIT:
    Kleinen peinlichen Fehler verbessert... ;)[/small]

• Jaja, das Beste sage ich zu diesem Beitrag nur, wenn schon korrigieren, dann richtig! :top: :D

Recht hast du aber dennoch ;)

Grüße,
    Appuser

• Bei diesem Ghettoman scheitert es leider an noch einigen anderen Dingen. Er hat leider nicht verstanden, dass hier ein gesittetes Schriftbild gewünscht ist.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• ich bin kein "ghettoman" und bin auch wohl nicht der einzige hier der die groß- und kleinschreibung mißachtet ;)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    ich bin kein "ghettoman"

mfg

Grins. Es geht hier um aktuelle Gratisprodukte. Wenn man schon schreibt: "ihr habt nix davon", dann kann man sich vorstellen, dass es hier auch nix zu suchen hat. Wahrscheinlich bis du stolz darauf, dass du es ergattert hast. Eventuell hättest du direkt 100 zugeschlagen und bei ebay vertickt. Man kann es auch übertreiben :flop:
    Außerdem sollte man vorher kurz rüberschauen, ob der eigene Text verständlich aufgebaut ist. Sicherlich macht jeder Fehler, aber direkt mal einfach hier so "hinrotzen" (das sagt immer der eine Mod, ich glaube entweder der Christian oder der Sebastian), ist unsittlich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• mAn SoLlTe JeDoCh EiN bIsScHeN aUfPaSsEn, WaNn MaN dIe ShIfT-tAsTe BeNuTzT.

:D

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Ok, habt ja recht ;)

Jo, auf diesen Coup bin ich auch stolz da solche Bestellungen meistens "auffliegen".
    Bei mir ist es eben nicht passiert ;)
    Vllt merkt mans bei Tmöbel generell nicht so^.

Und übrigens: Mein Text ist wohl verständlich genug, dein "Verständniss" aber anscheinend nicht ausreichend ;) schau mal:

Zitat

es war natürlich ein preisfehler ich langte trotzdem beherzt zu^ .. pro bestellung 10 stück
    bei einer vergaß ich die menge hochzuschrauben und so blieb es bei EINEM teil^ welches nun auch ankam

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!